Thema: Dankeschön...

Forum: Karten

Autor black-sheep999


black-sheep999 - 2/7/2012 um 08:20

Huhu Elfen

hab euch ja letztens die Alles Gute Karte gezeigt aber was wären Elfen wenn sie nicht gleich vorarbeiten für die nächste Gelegenheit wenn sie schon dabei sind , kicher.

Gleiche Karte = anderer Text , ABER nachdem ich zusammengeklebt habe habe ich gemerkt das ich die Ränder zu wischen vergessen habe :exclam:


http://up.picr.de/11029840kv.jpg

Bavaria - 2/7/2012 um 08:22

Sehr schöne Karte!

frechesgrinsen - 2/7/2012 um 08:32

Oje... das Wischen vergessen. Das geht ja gar nicht... :lol: :lol: :lol:

"Trotzdem" schön! :thumbup:

vronismus - 2/7/2012 um 14:27

Hi Sandra,
mir gefällt deine Karte, die ist doch toll!
Ich seh gar nicht, das da irgendetwas fehlen soll.
lg vronismus

silvi schmidt - 2/7/2012 um 15:49

die ist wundervoll, genauso wie sie jetzt ist! :happy:

black-sheep999 - 3/7/2012 um 05:54

Dankeschön ihr Lieben :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=148570