Thema: Karten mit Delicate Vine Stanze

Forum: Karten

Autor Fee58


Fee58 - 22/7/2012 um 20:06

Ich mag diese Stanze so gerne das ich im Urlaub auf dem Campingplatz jede menge an Karten gebastelt habe einige zeige ich euch davon.

http://up.picr.de/11252478op.jpg

http://up.picr.de/11252480na.jpg

http://up.picr.de/11252482nf.jpg

http://up.picr.de/11252483lt.jpg


Auf den Blumen habe ich noch kleine Glitzersteine draufgeklebt.

omaute - 22/7/2012 um 20:26

Astrid , die sind ja ein Traum geworden. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Brooklyn - 22/7/2012 um 21:51

Echt tolle Karten , auch wenn mir die erste ein klein wenig zu nackt ist .
Aber der Rest ist ein Traum .

Wasserstern - 25/7/2012 um 14:14

Alle Karten sind sehr schön, :thumbup: :thumbup: :thumbup: bei der ersten würde mir jedoch das Textmotiv etwas größer besser gefallen oder das gleiche ein zweites Mal mit noch einem (dazupassenden) Text.

vronismus - 25/7/2012 um 16:41

Kann verstehen wieso du diese Stanze so gern magst, ich finde das Muster auch total hübsch und natürlich zeitlos.
Wirklich schöne Karten hast du gebastelt, da ist für jeden Anlass etwas dabei!

lg vronismus

peaches - 25/7/2012 um 19:47

Mir wird noch bewusster, dass ich Stanzer brauche.
Damit kann man tolle Sachen machen wie ich sehe.

Fee58 - 25/7/2012 um 21:54

Danke das die Karten euch gefallen manchmal geht das Papier nicht so leicht rauss aber das nimmt man dann in kauf das wird auch nicht meine letzte gewesen sein.

Shirubia - 25/7/2012 um 22:01

Nee, nicht schön. Die sind wunderschön geworden :thumbup: .Mit dem bunten Papier sieht es richtig toll aus .
Was ist das denn für ein Blümchenstanzer , ich glaube den brauche ich auch noch :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=149242