Thema: Freudentränentaschentücher - Karte für meine Hochzeit

Forum: Karten

Autor cynicalangel


cynicalangel - 28/7/2012 um 10:43

Ich hab vor kurzem geheiratet und ich wollte für das Kirchenblatt noch ein kleines Extra wie z.B. Taschentücher. Da ich sie aber nicht einfach nur reinkleben wollte, hab ich diese kleine Karte gebastelt, nur doppelt gelegt. Da konnte man dann jeweils ein Taschentuch reinschieben und es mit ins Kirchenblatt legen. Es sind Hello Kitty Taschentücher geworden, da ich Fan der kleinen Katze bin, mein Mann aber keine Hochzeit in rosa wollte :) So hatte ich dann einen Kompromiss gefunden ;) ;) ;)

lg


[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/120728/26q7qinb.jpg[/URL]

Bavaria - 28/7/2012 um 10:45

Das ist eine ganz süße Idee!!!

schnueffelchen - 28/7/2012 um 11:00

einfach nur klasse :thumbup:

sanne_brb - 29/7/2012 um 08:13

ungewöhnliches motiv, aber gute idee

meine freudentränen-tatus wurden alle als erinnerung mit nach hause genommen,
das hat sich keiner getraut zu benutzen :lol: :lol: :lol:

lg susanne

namaste - 29/7/2012 um 08:25

erst einmal noch meinen Glückwunsch nachträglich :a200:

ie Idee und Umsetzung finde ich total schön. Bin zwar kein Fan dieser Katze aber gefreut hätte ich mich trotzdem.

lG namaste

Beba - 29/7/2012 um 08:50

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, das ist eine tolle Idee mit dem Taschentuch, hätt mich auch darüber gefreut.

vronismus - 30/7/2012 um 19:04

Hübsche Idee, ich mag die kleine Hello Kitty auch so gern und das sieht wirklich spitze aus!
lg vronismus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=149375