Thema: Clemens ist ebenfalls da !

Forum: Karten

Autor Mellimaus


Mellimaus - 4/8/2012 um 14:00

Hallo
Momentan ist gerade mal wieder so eine Art Babyboom. Ich hatte die Ehre für den kleinen Clemens eine Karte zu seiner Geburt machen zu dürfen.
Es gab dieses Mal nur eine Vorgabe , es sollte in einem normalen Umschlag passen , da es per Post verschickt wird.
Farblich habe ich mich für Wildleder , Flüsterweiss und Türkis entschieden. Als Verschluss habe ich einen selbstklebenden Magneten benutzt.

https://lh5.googleusercontent.com/-peTminUEwoU/UBvaQ8TqtuI/AAAAAAAACYY/omyp2Gxjm1E/s512/Clemens.JPG

Süss oder ?
Liebe Grüße
Mellimaus

Mandarine - 4/8/2012 um 14:10

- finde ich sehr sehr niedlich !!

binimstress - 4/8/2012 um 14:13

Absolut genial!!

LG binimstress

cynicalangel - 4/8/2012 um 15:17

sehr niedlich!! gefällt mir!

Leo_149 - 4/8/2012 um 23:02

echt klasse :) hast du auch ein Bild von der Innenseite? oder gibt es nur Vor- und Rückseite?
wie hast Du diese Form gemacht? Hast du dafür eine Stanzschablone?

Liebe Grüße

dasima - 6/8/2012 um 06:43

OHHHHHH wie süüüüß :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=149610