Thema: * Karte zum 40'sten mit Rubberstamp-Motiv *

Forum: Karten

Autor MissFunny


MissFunny - 5/8/2012 um 17:32

Hallo ihr Lieben.

Gestern haben meine Schwägerin und mein Bruder ihren 40sten Geburtstag gefeiert .
Diese Karte haben die Beiden von uns bekommen. Für solche Anlässe finde ich die Motive
von Rubberstamp einfach klasse. Ich bin so froh, dass ich die CD mein eigen nennen darf ;-).
Meine bessere Hälfte hat noch ein bissel, mit Photoshop, das Motiv auf die Beiden abgestimmt *gg*


http://up.picr.de/11399319xv.jpg

Danke, für's anschauen :knuddel:

hippe - 5/8/2012 um 17:59

Jahaaaaaa, genial gemacht!!!!
Ich liebe sie! Und gut, wenn man einen
PC-Fachmann an seiner Seite hat, der
noch ein wenig aufpeppen kann..

Bavaria - 5/8/2012 um 18:05

Klasse!!!! Super gemacht!

Lomi - 5/8/2012 um 18:35

Ganz ganz prima! :thumbup: :thumbup:

Mama-Tigger - 5/8/2012 um 18:43

:lol: super :thumbup: :thumbup:

MissFunny - 5/8/2012 um 19:58

:knuddel: dankeschön :knuddel:

dasima - 6/8/2012 um 06:42

Super gemacht :thumbup: :thumbup:

Luna05 - 7/8/2012 um 07:34

einfach genial :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=149641