Thema: zum Krankenbesuch beim Schwiegervati ;)

Forum: Karten

Autor Leo_149


Leo_149 - 6/8/2012 um 00:12

Diese Karte ist heute Mittag spontan entstanden, weil wir zum Schwiegervati auf Krankenbesuch (hatte Schulter-OP) mussten ;)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/163l2nfizqe8.jpg

Gefällt sie euch? Habt ihr eventuell Verbesserungstipps, worauf ich so achten sollte in Zukunft?

Liebe Grüße
Neuelfe Karina

petra68 - 6/8/2012 um 05:51

Ich finde die karte toll :thumbup:

dasima - 6/8/2012 um 06:37

Mir gefällt deine Karte :thumbup: :thumbup:

Elle111 - 6/8/2012 um 10:14

Schöne Idee mit dem Pflaster

marzipanengel - 6/8/2012 um 10:30

Schöne Karte, hätte vielleicht die Ränder gewischt aber das
ist Geschmacksache.

eisblume76 - 6/8/2012 um 10:30

schöne Karte, das Pflaster find ich toll

frechesgrinsen - 6/8/2012 um 10:45

Erst einmal finde ich es eine tolle Idee, Deinem Schwiegervater eine Genesungskarte zu überreichen.
Du wirst bestimmt gemerkt haben, dass sich die Halbperlen IN der Karte auf die Vorderseite abdrücken. Die würde ich bei der nächsten Karte auf die Vorderseite kleben, dann sehen die Ecken auch etwas "gefüllter" aus. :happy:
Das Pflaster ist genial, Du hast eine schöne Schrift. Gefälliger sieht es aber immer aus, wenn man eine schöne Word-Schriftart auswählt und den Text ausdruckt.
Alles in Allem eine schöne Genesungskarte! :thumbup:

abendstern - 6/8/2012 um 10:50

Deine Karte ist Dir sehr gelungen!

vronismus - 6/8/2012 um 13:18

Hi Karina,
was für ne tolle Idee! Das Pflaster sieht echt gut aus, dachte zuerst es ist sogar echt ;)
Auch dein Hintergrundpapier hat so ein tolles Muster, genau nach meinem Geschmack!
Hoffe auch deinem Schwiegervati gefällt dein lieber Gruß
lg vronismus

Leo_149 - 6/8/2012 um 18:35

Hallo :)

Also erstmal Danke für eure ganzen Meinungen :)

Was bedeutet "Ränder wischen"?

Ja, das mit den Halbperlen hab ich auch bemerkt, aber ich fand die Innenseite sonst zu "leer" ?!

Dann zu der Schrift: Wir sind grad erst umgezogen und der Drucker ist noch im Karton ^^ Sind irgendwie noch nicht dazu gekommen, den aufzubauen und da ich diese Karte spontan gemacht hatte, hatte ich keine Zeit den Drucker aufzubauen *kicher*

Mein Schwiegervati hat sich riesig gefreut :) Die Karte bekommt einen Ehrenplatz, sagte er ;)

Liebe Grüße
Karina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=149660