Thema: Karte zum 50. mit coloriertem Stempelabdruck

Forum: Karten

Autor windrad


windrad - 12/8/2012 um 15:58

Zum Geburtstag einer lieben Kollegin habe ich eine Karte in DIN A5 gemacht.

Den Stempelabdruck habe ich von Fee58 bekommen :knuddel:
Die Blume, die der Igel in der Hand hält, ist beglittert und die Gänseblümchen unten sind auch aus Hochglanzpapier.

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/120812/qxt66hkt.jpg[/URL]

Und hier das Innenleben:

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/120812/gabmuwrk.jpg[/URL]

Innen ist sie ein bissl "nackich", weil Platz zum Unterschreiben für ganz viele Kollegen sein musste.

Gefällt sie Euch?

Mandarine - 12/8/2012 um 16:10

Nüüüdllüüüch !!! ..gaaanz genau MEINE Kragenweite...- bis auf die 50. !! :happy: :thumbdown: - die NOCH NICHT... :face:

Fee58 - 12/8/2012 um 19:21

Eine sehr schöne Karte ist es geworden. :thumbup:

windrad - 12/8/2012 um 20:50

Danke Euch beiden.... :knuddel:

@Mandarine.....dauert wohl noch ein bisschen, bis Dein Kragen 50er-Format hat.....??? :lol:

jopa - 12/8/2012 um 20:52

Ich finde das Motiv auch total süß...von den niedlichen gefallen mir die Igelchen am allerbessten

lg dir

EllisBastelkiste   - 16/8/2012 um 10:38

Eine sehr schöne Idee, mit den Zahlen! :)

Liebe Grüße

vronismus - 16/8/2012 um 15:56

Wunderschöne Karte! In den kleinen Igel hab ich mich sofort verliebt!
lg vronismus

Vika02 - 16/8/2012 um 20:18


Zitat von EllisBastelkiste, am 16/8/2012 um 10:38
Eine sehr schöne Idee, mit den Zahlen! :)




ich finde es auch :thumbup:

windrad - 16/8/2012 um 20:28

Ich danke Euch!!! :redhead:

Glitzeroma - 16/8/2012 um 22:13

Ich finde die Idee auch total Klasse!...und wunderschön umgesetzt.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=149850