Thema: Hochzeitskarte

Forum: Karten

Autor mydsgn


mydsgn - 16/8/2012 um 14:54

Habe mich heute das erste Mal an einer Karte versucht.
Bin leider in Sachen Bastelmaterial für Karten noch nicht so gut ausgestattet, deshalb kommt die Karte auch nicht an eure tollen Werke heran, aber ich finde fürs erste Mal ist sie trotzdem recht gut geworden!

http://farm9.staticflickr.com/8300/7795175682_d56791a7c7.jpg http://farm9.staticflickr.com/8429/7795175472_2d0ede55cc.jpg http://farm8.staticflickr.com/7267/7795175350_f253e0f1a6.jpg

Sollte ich vielleicht auf die Vorderseite noch etwas drauf machn, erscheint mir oberhalb noch etwas nackt?
Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.

Eifelhexe2404 - 16/8/2012 um 15:11

Hallo
finde die Karte an sich echt schön...
würde vielleicht nur die Schrift mit dem Pc ausdrucken und überkleben finde das blau passt net so richtig richtig...
Aber sonst super schön...
ist ja auch nur meine Meinung....

vronismus - 16/8/2012 um 15:53

Für deinen ersten Versuch sehr schön, besonders das Muster gefällt mir!
Mit Sicherheit wachsen deine Bastelsachen sehr schnell, glaub mir überall gibts tolle Sachen.
lg vronismus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=149993