Thema: Hochzeitsbox

Forum: Karten

Autor Bodenbastler


Bodenbastler - 20/8/2012 um 19:26

Hallo Ihr Lieben!
Hab' schon wieder eine Box gemacht! :happy:
Aber leider ist mir meine Spiegelreflex runtergefallen und zu dem Zeitpunkt, als ich die Box fotografieren musste, war sie noch nicht von der Reparatur zurück... also leider nicht die gewohnte Bildqualität :puzz:
Und das mit dem eingeblendeten Datum habe ich beim Fotografieren auch nicht gewusst *grummel*

Naja, Ihr könnt ja was erkennen...

Wie findet Ihr die Box?

http://file1.npage.de/008212/02/bilder/hochzeitsbox3.jpg
http://file1.npage.de/008212/02/bilder/hochzeitsbox1.jpg
http://file1.npage.de/008212/02/bilder/hochzeitsbox2.jpg
http://file1.npage.de/008212/02/bilder/hochzeitsbox4.jpg
http://file1.npage.de/008212/02/bilder/hochzeitsbox5.jpg

Danke für's Schauen!

Glitzeroma - 20/8/2012 um 19:51

Die Box ist wunderschön und zauberhaft!

piper79 - 20/8/2012 um 19:58

Ich kann immer nur staunen, was man/frau immer Neues entdecken kann auf deinen Werken! Wahnsinn was du immer alles draufpacken kannst und es harmoniert miteinander!

TOPP!!! :thumbup:

mydsgn - 20/8/2012 um 20:44

die ist echt toll geworden
und soviele schöne Details

hippe - 20/8/2012 um 20:47

WOW, da hast Du ja wieder voll in die
Material-Kiste gegriffen....
Wundervolle Details, klasse gearbeitet!!

angiedienette48 - 21/8/2012 um 07:14

:beten: Oh Britta, wie toll...............ist das die Box, von der Du gestern gesprochen hast? wegen der Du in Zeitnot warst?

Das hat sich aber rentiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einfach spitze

LG Angelika

vronismus - 21/8/2012 um 13:14

Hi Brita, auch ich finde deine Hochzeitsbox traumhaft schön.
Außen ist sie schon so bezaubernd mit den weißen Röschen und der liebevollen Dekoration.
Aber Innen ist der Hammer, so viele herzliche Details, einfach großartig.
lg vronismus

heike37 - 17/9/2012 um 17:23

Wow wunderschön :happy:

various-art - 17/9/2012 um 20:53

Wow die sieht ja toll aus! :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=150116