Thema: wieder mal vintage

Forum: Karten

Autor fahnig


fahnig - 26/8/2012 um 21:14

Ich komme einfach nicht davon los:

http://i22.photobucket.com/albums/b322/fahnig/karten/DSC00240.jpg

http://i22.photobucket.com/albums/b322/fahnig/karten/DSC00237.jpg

http://i22.photobucket.com/albums/b322/fahnig/karten/DSC00244.jpg

und die hier hatte ich, glaube ich, auch noch nicht gezeigt
http://i22.photobucket.com/albums/b322/fahnig/karten/DSC00232.jpg

Bitte eure ehrliche Meinung :knuddel:
Danke und liebe Grüsse

hippe - 26/8/2012 um 21:17

Ich bin ja mittlerweile auch ein riesengroßer Fan
von Vintage-Arbeiten und mache sie auch sehr gerne.
Mein eindeutiger Favorit ist die vorletzte Karte.

Und dann habe ich noch überlegt, woher ich
Dich "kenne"... und bin drauf gekommen... DU
warst die erste Elfe, die mir ein Tapeten-Rester-Paket
geschickt hat, weißt Du noch???

Teeei - 26/8/2012 um 21:24

Moin,
die Karten sind alle sehr schön geworden,
Mein Favorit ist die letzte.
Schöne Grüße
vom Teeei

Carmen160277 - 26/8/2012 um 21:24

Deine Karten sind trotz "fremder Leute" :lol: total super geworden. :thumbup: Du hast viele schöne Sachen auf die Karten gepackt. So tolle Spitze und Schmetties und der Schnörkel gefällt mir besonders gut :lol: :knuddel:

Meine ehrliche Meinung? Deine Karten werden immer toller!!!!! Die 2 finde ich glaube ich persönlich am schönsten

fahnig - 26/8/2012 um 21:28


Zitat von hippe, am 26/8/2012 um 21:17
Ich bin ja mittlerweile auch ein riesengroßer Fan
von Vintage-Arbeiten und mache sie auch sehr gerne.
Mein eindeutiger Favorit ist die vorletzte Karte.

Und dann habe ich noch überlegt, woher ich
Dich "kenne"... und bin drauf gekommen... DU
warst die erste Elfe, die mir ein Tapeten-Rester-Paket
geschickt hat, weißt Du noch???

Das muss aber schon ewig her sein :lol: . Ich arbeite aber immer noch sehr gerne mit Tapete.

fahnig - 26/8/2012 um 21:30


Zitat von Carmen160277, am 26/8/2012 um 21:24
Deine Karten sind trotz "fremder Leute" :lol: total super geworden. :thumbup: Du hast viele schöne Sachen auf die Karten gepackt. So tolle Spitze und Schmetties und der Schnörkel gefällt mir besonders gut :lol: :knuddel:

Meine ehrliche Meinung? Deine Karten werden immer toller!!!!! Die 2 finde ich glaube ich persönlich am schönsten


Danke dir!
Den Schnörkel habe ich mir bei einer sehr, sehr lieben Elfe im Schweisse meines Angesichtes selbst gestanzt :jop:

gisgor - 26/8/2012 um 21:31

das sind ja wunderschöne karten geworden. ich liebe vintage auch sehr, aber so toll würde ich das nie hinbekommen.
lg giesela

Ina1805 - 27/8/2012 um 04:22

superschöne karten mein favorit ist die 2.karte, ich versuche mich auch in vintage,klappt aber noch nicht so gut :knuddel:

namaste - 27/8/2012 um 06:18

Eine Augenweide sind deine Karten. Ich liebe ebenfalls Vintage. Doch gehts mir wie Giesela, ich würde das nie so hinbekommen. Warum? Mir fehlt einfach die Phantasie dazu.

Kann mich gar nicht satt sehen, so schön sind deine Exemplare. lG namaste

ramschi44 - 27/8/2012 um 08:51

die karten sehen toll aus.vintage ist klasse.bekomme ich aber auch nicht hin.

Brooklyn - 27/8/2012 um 17:29


Zitat von fahnig, am 26/8/2012 um 21:14
Ich komme einfach nicht davon los:


Warum solltest du auch .
Vintage ist immer gut und deine Karten sind alle sehr schön .

Glitzeroma - 27/8/2012 um 17:32

Wow, wunderschön!!!!! :beten: :beten: :beten:

fahnig - 27/8/2012 um 19:37

Danke für die lieben Beiträge. :knuddel:
Also: weitermachen wie bisher :lol:

Und Giesela und Ina, ihr macht doch auch ganz super Sachen!!!

Conny78 - 27/8/2012 um 19:41

Die Karten sind allesamt wunderschön :thumbup: Besonders originell finde ich bei der letzten Karte die "Perlenkette"

Luna05 - 27/8/2012 um 20:06

total klasse :beten:

violinchen - 5/9/2012 um 10:43

Super schöne Karten hast du da gezaubert, deine Karten gefallen mir immer sehr gut-habe ja auch *Originale* hier :knuddel:

Tapeten :lol: ich glaube damit hast du schon so einige von uns beglückt :happy:

luckylinchen1980 - 5/9/2012 um 19:13

sehr schöne karten - man muss das wirklich können - stempeln ist nicht so mein fall gg

lg anja

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=150299