Thema: Wieder mit einem Holzschmetterling

Forum: Karten

Autor ente535


ente535 - 31/8/2012 um 19:36

Auch für diese Karte habe ich einen Holzschmetterling bestempelt und in einen ausgestanzten Wellenkreis eingeklebt. Die drei Herzen, die zusätzlich geprägt wurden, sind ein “Abfallprodukt” von der unteren Stanzbordüre. Die Karte ist recht gelblastig und passt deshalb wohl eher zum Frühling.

http://ente535.de/wp-content/uploads/2013/04/Guckloch_Holzschmetterling2-490x500.jpg

http://ente535.de/gruss.gif


[Editiert am 14/8/2013 um 14:27 von ente535]

Nici01 - 31/8/2012 um 19:42

Eine schöne Karte :thumbup:

hippe - 1/9/2012 um 20:37

Na das ist mir aber jetzt wieder mal ein
großes Rätsel, wieso bisher so wenige Kommentare
zu Deiner Karte zu sehen sind....

Ich finde sie wunderschön Entchen!
Gut, gelb ist nicht so unbedingt meine Farbe also so
allein, aber das Gesamtwerk ist so richtig schön frisch,
gefällt mir sehr gut!!!

Nessi2609 - 3/9/2012 um 20:31

Mir gefällt sie sehr gut :happy: :happy:

Viele Grüße
Ingrid

Elle111 - 4/9/2012 um 08:21

Wunderschöne Karte und das gelb macht gute Laune :thumbup:

Kathi1011 - 4/9/2012 um 15:19

Also mir gefällt die super gut. Aber sie passt wirklich eher in den Frühling oder Sommer. Aber das macht ja nichts. Sie ist nicht so sehr überladen und wirkt daher sehr edel.

marzipanengel - 4/9/2012 um 15:30

Was du nur hast, deine Karte ist nicht nur was fürn Frühling.
Das ist ne richtig Gute-Laune-Karte.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Eifelhexe2404 - 4/9/2012 um 18:28

Toll :thumbup:

Bavaria - 5/9/2012 um 06:31

Ganz große Klasse!

Elkinger - 5/9/2012 um 07:58

Eine tolle Karte :thumbup: und gerade im Herbst braucht man doch frische Farben gegen die Dunkelheit :knuddel:

flame - 5/9/2012 um 08:07

Ich finde den Aufbau der Karte super schön, nur der Blumenhintergrund ist mir persönlich ein bißchen zu viel. Dadurch verliert so manches Detail an Wirkung, wie z.B. die tolle Herzstanze unten. Wäre bei weniger gemustertem Papier besser raus gekommen. Aber das ist nur meine Meinung..... :redhead:

wifey - 5/9/2012 um 09:01

gelb ist eine sehr schöööööööööööööne Farbe (zu jeder Jahreszeit :happy: )

Die Karte gefällt mir sehr gut :thumbup:

ente535 - 5/9/2012 um 11:36


Zitat von flame, am 5/9/2012 um 08:07
Ich finde den Aufbau der Karte super schön, nur der Blumenhintergrund ist mir persönlich ein bißchen zu viel. Dadurch verliert so manches Detail an Wirkung, wie z.B. die tolle Herzstanze unten. Wäre bei weniger gemustertem Papier besser raus gekommen. Aber das ist nur meine Meinung..... :redhead:


Da gebe ich dir Recht, Helga. Aber in Natura sieht man es etwas besser. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

luckylinchen1980 - 5/9/2012 um 19:11

wow klasse farbkombination
und sieht sehr hübsch aus

lg anja

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=150456