Thema: schön, daß es dich gibt

Forum: Karten

Autor gisgor


gisgor - 31/8/2012 um 22:51

das wollte ich hiermit mal einer ganz lieben freundin sagen. da die karte inzwischen angekommen ist, kann ich sie euch ja zeigen.
[url=http://www.bilderupload.de]http://www.bilderupload.de/bild.php/96248,kartefullalenchenaugust129HXT2.jpg[/url]
(gebastelt und eingestellt von mir)
lg giesela

mercedes21 - 31/8/2012 um 22:57

Das ist eine wunderschöne Karte.

leaomi - 31/8/2012 um 23:02

ganz reizende Karte - das Motiv erinnert mich bissl an die sorbische Minderheit
in Bautzen und Umgebung - von der Tracht her. Gefällt mir sehr gut - klasse gemacht -
Kompliment!!!

Liebe Grüße
Leaomi

Carmen160277 - 31/8/2012 um 23:09

Die ist dir wiedermal total gut gelungen. Ihr schafft dass noch dass ich diese fremden Menschen mag : gerade in Lila und mit Spitze und so feinem Schnörkel mit den tollen Halbperlen :love: hast du echt wieder fein hin bekommen :knuddel:

Lola82 - 1/9/2012 um 08:05

Was für ein wunderwunderschönes Kärtchen!!
Eine tolle Farbkombi, das Motiv ist einfach entzückend, und die feilen kleinen, liebevollen Details...!
Einfach klasse! :thumbup:

silvi schmidt - 1/9/2012 um 15:02

eine wundervolle karte!

geli-joelle - 1/9/2012 um 21:19

wunder schöne karte

katikreativ - 1/9/2012 um 21:26

och was für eine süsse Karte
LIebe Grüsse
Kati

Glitzeroma - 2/9/2012 um 06:25

Die Karte ist ja allerliebst!

fahnig - 2/9/2012 um 08:39

tolle Karte :note:
Farbe, Papier und Deko ist so ganz nach meinem Geschmack.
Da hat sich sicher jemand sehr drüber gefreut.

lenchen1920 - 5/9/2012 um 21:37

Die Karte ist wunderschön und irgendwie kommt die mir total bekannt vor :wink1:

Ach die ist ja bei MIR gelandet :egypt: :egypt: :partyon: :partyon: .
Ja süsse,in echt ist die noch viiiiiiiiiiiiiieeel schöner.

Und ja ich hab mich sehr drüber gefreut
Dickes :knuddel: :knuddel:


Liebe Grüße Ulla

luckylinchen1980 - 6/9/2012 um 00:21

Sehr schöne karte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=150463