Thema: Zum Geburtstag

Forum: Karten

Autor scrappywilma


scrappywilma - 1/9/2012 um 14:31

habe ich auf Anforderung passend zum Geschenk diese Karte gewerkelt:

http://i45.tinypic.com/sli8hw.jpg

denn die Empfängerin bekam ein selbstgenähtes Kleid.
Hier noch ein Detail:

http://i49.tinypic.com/oarfoy.jpg


[Editiert am 1/9/2012 um 14:33 von scrappywilma]

silvi schmidt - 1/9/2012 um 15:07

das sieht spitze aus! :happy:

Bavaria - 1/9/2012 um 15:34

Sehr schöne Karte!

kiesl71 - 1/9/2012 um 15:47

Tolle Karte :thumbup: !

scrappywilma - 3/9/2012 um 08:41

Ich danke Euch für Eure lieben Kommentare

Kathi1011 - 3/9/2012 um 12:39

Wow, die Karte sieht super aus und hat bestimmt hervorragend zum Kleid gepasst.. da hat sich bestimmt jemand sehr gefreut :redhead:

Pumbaaalfi - 5/9/2012 um 09:42

Hallo,
schöne Karte und passend zum Kleid ist das ein tolles Geschenk.
Ein Foto vom Kleid hätte ich auch gern gesehen. :happy:
Liebe Grüße von Ramona :knuddel:

ente535 - 5/9/2012 um 11:34

Mir gefällt die Karte auch. :happy: Pünktchenpapier mag ich sowieso, und den Rest finde ich gelungen. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

scrappywilma - 5/9/2012 um 13:24


Zitat von Pumbaaalfi, am 5/9/2012 um 09:42
Hallo,
schöne Karte und passend zum Kleid ist das ein tolles Geschenk.
Ein Foto vom Kleid hätte ich auch gern gesehen. :happy:
Liebe Grüße von Ramona :knuddel:

Ich hätte das Kleid auch gerne gesehen, aber meine Tochter hat es mit Freundinnen einer weiteren Freundin genäht und mich gebeten eine passende Karte zu werkeln

luckylinchen1980 - 5/9/2012 um 19:09

schlicht aber sehr schön

lg anja

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=150476