Thema: Wieder Einladungen

Forum: Karten

Autor steinchen


steinchen - 2/9/2012 um 07:15

Hallöchen Ihr Lieben,

die letzten Wochen hatten es in sich und ich kam weder an den Basteltisch noch wirklich lange ins Netz...
Aber jetzt wird´s besser!
Da wir diese Woche schon den nächsten Geburtstag haben, brauchte es wieder Einladungen.
Tim war zufrieden damit und nun gehen sie alle raus.

Eine Zutatenliste findet ihr wieder auf meinem Bog!

http://up.picr.de/11696530dz.jpg

http://up.picr.de/11696533js.jpg

scrappywilma - 3/9/2012 um 08:44

Clean and Simpel, nicht abwertend gemeint, finde ich einfach schön, liegt ganz auf meiner Linie

Elle111 - 4/9/2012 um 08:26

Die sind schön geworden :thumbup:

vronismus - 4/9/2012 um 13:36

Superschön Marion, so ein tolles Kärtchen!
Der kleine Ballon sieht so süß aus, fast so als würde er gleich losfliegen!
lg vronismus

luckylinchen1980 - 5/9/2012 um 19:17

wow schlichte aber sehr schöne einladungskarten

lg anja

steinchen - 6/9/2012 um 05:54

:knuddel: danke euch ganz herzlich.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=150501