Thema: nochmal zwei vintage-Karten

Forum: Karten

Autor fahnig


fahnig - 6/9/2012 um 16:55

Danke Giesela für dein Kommentar.

Ich freue mich schon auf nächsten Sonntag!

fahnig - 6/9/2012 um 16:54


Zitat von kleenesandra, am 6/9/2012 um 15:11
Wow so richtig schön geworden!!!!
Und ich freu mich was von meinen Labels zu sehen :knuddel:


Danke für dein Lob. Und die labels benutze ich sooo gerne, denn die sind alle super schön :thumbup:

kleenesandra - 6/9/2012 um 15:11

Wow so richtig schön geworden!!!!
Und ich freu mich was von meinen Labels zu sehen :knuddel:

gisgor - 6/9/2012 um 14:57

du kannst zu recht mir dir und deinen karten zufrieden sein, denn die sind wieder superschön geworden.
lg giesela

Igeli - 6/9/2012 um 08:49

Die sind aber toll geworden....gefallen mir sehr gut :thumbup:

LG Igeli

Bavaria - 6/9/2012 um 08:48

http://up.picr.de/11412549gy.gif

fahnig - 6/9/2012 um 08:45

Es liegen noch Bestellungen vor und vorgestern abend war mir so richtig nach Kartenbasteln.
Die hier sind's geworden:

http://i22.photobucket.com/albums/b322/fahnig/karten/DSC00251.jpg

http://i22.photobucket.com/albums/b322/fahnig/karten/DSC00255.jpg

Ich bin mit mir und den Karten eigentlich zufrieden. Was denkt ihr? :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=150616