Thema: 200 Blümchen

Forum: Karten

Autor Timmy


Timmy - 6/9/2012 um 19:05

.. habe ich für das Bäumchen ausgestanzt, geprägt und einzeln in 3 Schichten aufgeklebt.
Die lose Bordüre ist inzwischen wieder festgeklebt.
Die Punkte auf dem Hintergrundpapier sind Goldglitter

http://up.picr.de/11750425qa.jpg


[Editiert am 7/9/2012 um 06:17 von Timmy]

phaleneos   - 6/9/2012 um 19:07

Mei,du musst ja Geduld haben :thumbup: wahnsinn,ich hätte schon vorher aufgegeben :lol:

Die Karte gefällt mir sehr gut!

lg annett

Mama-Tigger - 6/9/2012 um 21:08

WOW! was für ne Arbeit :thumbup:

Timmy - 7/9/2012 um 08:43

Vielen Dank für eure Kommentare. :knuddel:

Mandarine - 7/9/2012 um 08:49

:lol: Die Idee ist klasse- und soo viel Arbeit- warscheinlich hattest Du Kleber und Blümchen hinterher "überall" kleben...
:thumbup: sieht toll aus, aber die Mitte find ich irgendwie "nackig"- filigranes Schleifchen um den Stamm- oder einen dünnen Sschriftzug/ filigrane Bordüre um den oberen Blumentopfrand ??

stephie89 - 7/9/2012 um 09:17

Wahnsinn! Was für eine fleißarbeit! Sieht sehr schön aus!
Lg stephie

EllisBastelkiste   - 7/9/2012 um 09:20

SUPER! :D

Liebe Grüße
Elli

MissFunny - 7/9/2012 um 09:38

Wahnsinns Arbeit ..... die sich aber voll gelohnt hat :thumbup: :thumbup: :thumbup: .
Ähm...den Tipp von Mandarine würde ich vielleicht mal
ausprobieren :knuddel:

Brooklyn - 7/9/2012 um 09:45

Wow , was für eine Fleissarbeit .
Aber sie hat sich gelohnt . Das Bäumchen sieht toll aus :thumbup:

Bavaria - 7/9/2012 um 09:57

Sieht klasse aus!

Ein ähnliches Bäumchen habe ich gestern auch gemacht aus Werbezetteln.

ramschi44 - 7/9/2012 um 11:17

wow ist ja toll.klasse gemacht.

Timmy - 7/9/2012 um 14:59

Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare.

@Bavaria: Das werd ich mir gleich mal ansehen. :happy:

@Mandarine: Danke für deinen Tip. Mir kam die Mitte auch etwas langweilig vor.
Die Karte ist leider schon im Briefkasten. Aber bei der nächsten werde ich deinen Rat befolgen,
kleine Schleifchen habe ich noch in der Bastelschublade. :knuddel:
Auch der Topf wird beim nächsten Mal kleiner und das Bäumchen wandert ein Stück nach unten.

Lomi - 7/9/2012 um 19:42

Das ist ja ein schönes Glücksbäumchen geworden! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

namaste - 7/9/2012 um 19:50

sehr schöne Fleißarbeit.
:thumbup:

luckylinchen1980 - 7/9/2012 um 22:29

tolle karte ich hätte nicht soviel geduld das ich 200 blümchen stanze und dann draufklebe ich glaube wenn ich die gemacht hätte und das fenster wäre auf wäre die karte geflogen *lach

aber superschöne karte

lg anja

silvi schmidt - 8/9/2012 um 14:33

sehr genial! :thumbup:

Timmy - 9/9/2012 um 07:45

Ich danke euch. :knuddel:
Sooo schlimm war das gar nicht, die 200 Blümchen aufzukleben.
Ich habs ja nicht in einem Rutsch getan.
Immer ein paarausstanzen, prägen und kleben, dann wieder trocknen lassen u.s.w.
bis 3 Lagen auf der Karte waren. :happy:

Elkinger - 9/9/2012 um 08:14

Wow, wirklich eine Fleißarbeit, aber der Effekt ist ja echt klasse :thumbup:

Eifelhexe2404 - 10/9/2012 um 13:11

Wow was für eine arbeit aber die het sich gelohnt sieht einfach nur klasse aus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=150637