Thema: Anthrazit-Grau-Chili-Flüsterweiss zur Hochzeit

Forum: Karten

Autor Mellimaus


Mellimaus - 20/9/2012 um 16:31

Hallo ihr Lieben
Sodele heute kommt mal einen ganz einfache Karte zum aufklappen.
Da ich freie Wahl hatte außer den Initialen *Grins* habe ich mich für meine momentane Lieblingsfarbkombi entschieden.
Anthrazit-Grau-Chili-Flüsterweiss.
Ich weiss auch nicht warum aber diese Kombi finde ich einfach nur genial und edel.

https://lh4.googleusercontent.com/-NBQ1v4_3t2U/UFs06FootmI/AAAAAAAACu4/ODZaf2H-9ts/s460/Hochzeit.JPG

Hier noch mal ein wenig aus der Nähe, sind die Buchstaben nicht goldig ?

https://lh5.googleusercontent.com/-0xw1zzocERE/UFs1vDS1EaI/AAAAAAAACvE/i-VkXfE7raE/s600/Hochzeit1.JPG

Die Karte werde ich gleich auf dem Weg zum Hundeplatz bei meiner Auftraggeberin vorbeibringen.
Was sie wohl dazu meint ?
Liebe Grüße
Mellimaus

Brooklyn - 20/9/2012 um 16:51

Ich finde sie wunderschön .
Und der Spruch ist richtig Klasse .

Kathi1011 - 20/9/2012 um 19:11

Ich finde sie auch sehr gelungen. Doch mir persönlich wäre das grau etwas zu "dunkel" für den freundigen Anlass. Aber das ist Ansichtssache. Der Spruch ist einfach super und sehr passend.

vronismus - 20/9/2012 um 20:18

Hi Mellimaus,
tolle Karte, die Farbkombi ist wunderbar und passt traumhaft zusammen.
Der Spruch ist richtig super für eine Hochzeit, hoffe das die auch deiner Auftraggeberin gefällt
lg vronismus

Mamahoney - 23/9/2012 um 16:05

Ganz ehrlich, auf diese Farbkombi wäre ich nie im Leben gekommen, aber sie sieht einfach nur edel aus. Gefällt mir sehr gut.

LG Mamahoney :happy:

namaste - 23/9/2012 um 17:45

sehr sehr schön :thumbup:

jopa - 23/9/2012 um 17:51

wunderschöne Karte...ich mag den Spruch so gerne......dem Stempel würde ich ein gutes Zuhause geben....gg

laysha - 24/9/2012 um 22:06

Wunderschön, okay bisschen dunkel, aber dennoch gefällt sie mir <3

sunny_tate1209 - 26/9/2012 um 18:23

gefällt mir super, mag eh diese Farben

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=151035