Thema: Drei Kärtchen

Forum: Karten

Autor AyaArtZ


AyaArtZ - 8/11/2012 um 13:13

Hallo ihr lieben Elfchen,

hier zeig ich euch mal drei Kärtchen die ich gewerkelt habe. Die Stempelchen habe ich am Wochenende auf der Bastelmesse in Wiesbaden ergattert und es sind welche meiner ersten (vorher musste ich alle Motivchen mit der Hand malen was ewig dauerte)... Dann habe ich mich gleich mal ans ausprobieren gemacht und mich an ein paar Kärtchen probiert :happy:

eine Geburtstagskarte
http://i47.tinypic.com/2m26czp.jpg
(c)by AyaArtZ

und zwei Weihnachtskarten
http://i49.tinypic.com/2d1r0v7.jpg
(c)by AyaArtZ

http://i45.tinypic.com/1tq8wg.jpg
(c)by AyaArtZ

Elle111 - 8/11/2012 um 14:07

Schöne Kärtchen, alle drei
und ich liebe Schneemannmotive :thumbup:

Wasserstern - 8/11/2012 um 14:21

Gefallen mir auch sehr gut. :thumbup: :happy:

Sonneimherzen   - 8/11/2012 um 19:33

Ich finde, dass du ganz toll colorierst!

Die dritte Karte gefaellt mir am besten, aber ist eher Geschmackssache

Sonneimherzen   - 8/11/2012 um 21:08

Ich finde, dass du ganz toll colorierst!

Die dritte Karte gefaellt mir am besten, aber ist eher Geschmackssache

Mamahoney - 8/11/2012 um 22:50

Deine Karten sind schön geworden. :thumbup:
Die beiden letzten finde ich in der Farbkombi harmonischer,
als die Erste, aber das kann in natura ja ganz anders aussehen.


[Editiert am 8/11/2012 um 22:51 von Mamahoney]

Nici01 - 8/11/2012 um 23:01

Tolle Karten :thumbup:

Sunny77 - 9/11/2012 um 05:53

huhu
ich finde deine Karten auch :thumbup: , wobei mir persönlich das Motiv der 1. Karte nicht zusagt, aber das ist wirklich reine Geschmackssache :knuddel:

pinaco - 9/11/2012 um 06:37

Da hast Du aber schöne neue Stempelchen. Die Schneemänner sind oberniedlich! Mir gefallen alle drei Karten sehr gut! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=152834