Thema: auch ein paar Karten fertig hab...

Forum: Karten

Autor amadea


amadea - 9/3/2006 um 13:47

Hallo... :hasewinke:

Ich habe auch mal wieder ein paar Karten die ich gerne zeigen möchte...

Die ersten drei bekommt alle meine Oma heute zum Geburtstag...(bei der dritten habe ich kein Foto mit Spruch)

http://img452.imageshack.us/img452/3564/gebpink4hn.jpg
http://img452.imageshack.us/img452/9025/tulperosa5td.jpg
http://img452.imageshack.us/img452/7634/tulpe15qo.jpg

Dann hab ich gleich noch ein paar mehr gemacht, weil ich das Tulpenmotiv so schön fand. Es ist eine Serviette und da wo es etwas dunkel aussieht (z.B.: bei einigen "Schnörkeln" oder bei einer Tulpe) habe ich das Motiv mit etwas Folienkleber und Metallicfolie in gold, orange oder rot verziert...bei zwei Karten hatte ich die Blumen nochmal mit Abstandspads aufgeklebt...sieht man durch das einscannen leider nicht...

http://img452.imageshack.us/img452/508/tulpe24aj.jpg
http://img452.imageshack.us/img452/6857/tulpe38fd.jpg
http://img452.imageshack.us/img452/3329/tulpe46oo.jpg

Und dann noch die Valentinskarte für meinen Schatz:

http://img452.imageshack.us/img452/4299/valentin9zq.jpg

Was meint Ihr denn dazu?

LG, amadea

froschfee - 9/3/2006 um 13:50

Besonders die Tulpen-Karten finde ich wunderschön :applaus:

LG froschfee

Dany2709 - 9/3/2006 um 13:50

Die sind alle wunderschön geworden! :applaus: Da wird sich die Omi sicher sehr freuen!


[Bearbeitet am: 9/3/2006 von Dany2709]

gefindet - 9/3/2006 um 13:50

Hallo amadea,

die sehen alle super aus!!!! :applaus: :applaus:

LG gefindet

zap21 - 9/3/2006 um 13:51

oooohhhhh, welch wunderschöne, frühlingshaften Motive und farben.

Echt toll deine Karten!

sabsi67   - 9/3/2006 um 14:03

Hi!

Die Karten sind alle sehr schön geworden. Dass dir das Tulpenmotiv so gut gefallen hat kann ich gut verstehen - gefällt mir auch sehr gut.

lg Sabine

ente535 - 9/3/2006 um 14:40

Hallo Amadea,

schöne Karten sind das. Die Tulpenkarten sind besonders hübsch. Die Farben sind sooooo schön. :applaus: :applaus: :applaus:

LG Renate

knuddlgirl - 9/3/2006 um 14:43

sehr schöne karten sind das geworden.
vorallem die mit den tulpen find ich klasse!!!
die sind so schön frühlingshaft.

lg vroni

tinkerbell0601 - 9/3/2006 um 16:51

superschööööne karten. ein großes lob
lg tinker :applaus: :applaus:

plopkin - 9/3/2006 um 16:53

Wow...

da hast du ja ganz schöne Karten gemacht.
Bin wirklich begeistert.
Kompliment!! :applaus: :applaus:

lg plopkin :winke:

glamourfee - 9/3/2006 um 16:59

:hasewinke:
Deine Karten sind wunderschön geworden
:applaus: :applaus: :applaus:
besonders die Tulpenkarten haben es mir angetan.
LG glamourfee
[URL=http://imageshack.us]http://img413.imageshack.us/img413/3466/trennerbaer14gz.gif[/URL]

amadea - 9/3/2006 um 19:38

Vielen Dank Euch allen! :knuddel:
Mal sehen...vielleicht kann sich ja in den nächsten Tagen die eine oder andere Elfe über eine Karte von mir freuen!?

quacks - 9/3/2006 um 19:48

Suuuuuuuuuper.Vor allen die Karten mit den Tulpen
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Liebe Grüsse Tanja :hasewinke:

blondchen - 10/3/2006 um 05:09

Klasse. Du hast eine super Farbwahl getroffen. Die Karten sind perfekt. Alle finde ich wunderschön. Mach weiter so.

LG,blondchen

wiob - 10/3/2006 um 07:26

sehr schöne Karten,

am besten gefallen mir deine Tulpenkarten.

sehr schön

Anki - 14/3/2006 um 08:58

Hallo Amadea :hasewinke:

Traumhaft schöne Karten hast Du da gezaubert! :applaus: :applaus: :applaus:
Die Tulpenkarten sind ja der Hammer! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Ganz liebes Kompliment! :Danke:

LG Anki :hasewinke:

yvi24   - 14/3/2006 um 08:59

Ganz tolle Karten hast da gemacht. Ich liebe Tulpen!
:knuddel:

zap21 - 17/3/2006 um 21:34

da ich nun stolze Besitzerin einer dieser wundervollen Tulpenkarten bin kann ich nur sagen:

HAMMER

in echt natürlich noch viiiiiieeeeeelll schöner wie es bilder überhaupt zeigen können

:)

saray - 17/3/2006 um 21:55

Sind wirklich super schön!
Die Tulpen habens mir auch angetan! :applaus: :applaus: :applaus:

LG
saray

Matzimu - 18/3/2006 um 14:24

Wow, die schauen ja sehr edel aus. Super gemacht :applaus: :applaus:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=15394