Thema: Leider eine Trauerkarte

Forum: Karten

Autor martina_b


martina_b - 9/12/2012 um 18:55

Manchmal ist es im Leben halt so: Man braucht eine Trauerkarte.
Die Oma vom Freund meiner Tochter ist verstorben. Und da musste ich dann doch mal wieder eine Trauerkarte werkeln. Ich tu mich da immer ein wenig schwer.

http://666kb.com/i/c9oeownete4xu6dew.jpg

Über Kritik oder Anregungen, was ich bei der nächsten Karte (die hoffentlich noch sehr lange auf sich warten lässt) besser machen kann, würde ich mich freuen.

RoterMohn - 9/12/2012 um 19:22

die Karte ist aber schön,sie drückt genau
die Stimmung aus ,die man bei so einem
traurigen Anlass empfindet.

LG Anneliese :happy: :happy: :happy:

Beba - 9/12/2012 um 19:24

Genauso sehe ich es auch, die Karte gefällt mir.

Mama-Tigger - 10/12/2012 um 15:20

hast du gut gemacht :thumbup:

Trollsmaus - 10/12/2012 um 19:30

die karte ist einfach super geworden da gibts nix zu meckern.
die ideen für so eine karte kommen beim basteln und drück das aus was du gerade fühlst.

martina_b - 10/12/2012 um 19:33

Ich danke euch.
Ich war echt unsicher, ob ich die so überreichen kann.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=154017