Thema: Geburtstagskarte in rot-weiß-blau

Forum: Karten

Autor TheRealHoney


TheRealHoney - 4/1/2013 um 19:54

Hallo, ich habe eine Geburtstagskarte für meine Oma gemacht, die ich euch gerne zeigen würde:
http://imageshack.us/a/img594/3901/omakarte.jpg
Fotografiert und gebastelt von mir

Ich wollte sie schlicht halten und finde, die drei Farben hamonieren ganz gut. Was meint ihr :happy: ?

sanne_brb - 4/1/2013 um 20:04

die farben wirken gut miteinander

würde aber noch eine rote naht setzen beim kleineren viereck

oder schmalen roten strich mit fineliner

dann empfinde ich sie immernoch als schlicht,

aber das rot findet sich im hg wieder

lg susanne

schems - 4/1/2013 um 20:24

:happy:

Die hat was, das mit der roten naht .... finde ich eine tolle Ergänzung !

TheRealHoney - 5/1/2013 um 13:58

:knuddel: Danke, habe sie jetzt schon abgegeben, deshalb habe ich nix mehr geändert :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=154784