Thema: Meine erste

Forum: Karten

Autor Jasi8286


Jasi8286 - 7/1/2013 um 21:01

Hab heute meine erste Karte gebastelt. :happy: Diese ist entstanden aus Tapeten und Serviettentechnik.


[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/130107/plmbdmfp.jpg[/URL]

marzipanengel - 7/1/2013 um 21:02

Meine erste Karte sah nicht so toll aus. :thumbup:
Weiter so!

Jasi8286 - 7/1/2013 um 21:04


Zitat von marzipanengel, am 7/1/2013 um 21:02
Meine erste Karte sah nicht so toll aus. :thumbup:
Weiter so!


Danke :redhead:

Binahex - 7/1/2013 um 21:19

Sehr süüß!!!Wirklich schön!!!
Unbedingt weiter machen!!! :happy:
*HiHi*Die Servietten hab ich auch.Konnte nicht dran vorbei gehen! :redhead:

Jasi8286 - 7/1/2013 um 21:22


Zitat von Binahex, am 7/1/2013 um 21:19
Sehr süüß!!!Wirklich schön!!!
Unbedingt weiter machen!!! :happy:
*HiHi*Die Servietten hab ich auch.Konnte nicht dran vorbei gehen! :redhead:



Danke!
Jaaaaa ich fand die so toll, die mussten mit :redhead:

Nici01 - 7/1/2013 um 21:24

Eine schöne Karte hast Du gebastelt :thumbup:

Brooklyn - 7/1/2013 um 21:27

Für die erste ist sie wirklich toll geworden ........... wenn ich da am neine erste denke :gruebel:

Binahex - 7/1/2013 um 21:32

*HiHi*Na dann haben die Servietten wohl wirklich
eine magische anziehungskraft!Hab das meinem Mann ja schon gesagt, der wollte mir nicht glauben!!!
: Also kann Frau da absolut nichts für das die in den Einkaufskorb hopsen.Stimmts? :happy:

Jasi8286 - 7/1/2013 um 21:32

Danke :) Ein ATC hab ich heut auch noch gemacht aber das ist leider nicht so toll geworden.... trau es mich gar nicht hier zu zeigen :redhead:

Binahex - 7/1/2013 um 21:33

Zeigen!!!Los trau dich!
Kannst ja höchstens nur gute tips bekommen! :happy:

Jasi8286 - 7/1/2013 um 21:34


Zitat von Binahex, am 7/1/2013 um 21:32
*HiHi*Na dann haben die Servietten wohl wirklich
eine magische anziehungskraft!Hab das meinem Mann ja schon gesagt, der wollte mir nicht glauben!!!
: Also kann Frau da absolut nichts für das die in den Einkaufskorb hopsen.Stimmts? :happy:


Nein, absolut nicht! Die waren einfach in meinem Korb - weiß gar nicht wo die auf einmal her kamen :redhead: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=154893