Thema: Karten in rosa/lila...

Forum: Karten

Autor artfrog


artfrog - 12/3/2006 um 15:14

Hatte mal wieder die Bastelwut und in den letzten 2 Stunden folgende Karten gemacht:

[URL=http://imageshack.us]http://img127.imageshack.us/img127/4138/karte16hy.jpg[/URL]
[URL=http://imageshack.us]http://img127.imageshack.us/img127/3457/karte29hg.jpg[/URL]
[URL=http://imageshack.us]http://img145.imageshack.us/img145/7339/karte34gm.jpg[/URL]

LG
Helga

Anki - 12/3/2006 um 15:16

Hallo Helga! :hasewinke:

WoooooooooooooooooooooooooooooW! :applaus:
Sind Deine Karten schön geworden! :applaus: :applaus: :applaus:
Eine schöner als die Andere! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Gefallen mir alle sehr! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Kompliment! :Danke:

LG Anki :hasewinke:

angel1005 - 12/3/2006 um 15:16

WoW
die Karten sehen echt klasse aus :knuddel:

newfamily - 12/3/2006 um 15:16

:applaus:

na die sind ja schön!

:applaus:

gefallen mir richtig gut.

Besonders die in der Mitte! :-)

LG Dany

Baerle - 12/3/2006 um 15:17

Hallo Helga,
die sind ja super geworden.
LG Baerle

tinkerbell0601 - 12/3/2006 um 15:19

die sehen echt klasse aus

sannyengel - 12/3/2006 um 15:21

Hallo,

wow die Karten sind echt toll.
Gefallen mir ganz gut!!! :happy:

Die Kombination rosa/lila mag ich auch ganz sehr!

LG SAnny

Lotusbluete - 12/3/2006 um 15:22

JUHU

die gefallen mir gut, toll gemacht

LG tine

artfrog - 12/3/2006 um 15:23

Danke für die Komplimente *rotwerd*

Ich glaub, ich werd auch gleich mal ein paar Kreationen in blau versuchen...

LG
Helga

angel1005 - 12/3/2006 um 15:25

Mach das möchte ich gerne sehen da blau meine lieblingsfarbe ist :lustig:

Fanni - 12/3/2006 um 15:38

schöööön, Du hast meine Addy, ja? :lol:
Meine absoluten Lieblingsfarben.
LG Fanni

Philippsmama - 12/3/2006 um 15:53

Wunderschön!!!!
Die Farben sind ein Traum.
Die Motive gefallen mir richtig richtig gut. Sind das Servietten?
Du hast das super umgesetzt.
Riesen Kompliment!

LG Simone

gaby1566 - 12/3/2006 um 15:53

:applaus: die sind schön geworden :applaus:
lg
gaby

artfrog - 12/3/2006 um 16:00

Die Motive der 1. und 2. sind Servietten und bei der 3. Karte die Tulpe und die 2 kleinen Blümchen auch.

Die ersten beiden Untergründe sind normales Tonpapier und unten die Scrap-Karte ist ausschließlich Tapete. Die wurde nach dem Bekleben mit den Feldern so starr, dass ich die nicht mehr auf Fotokarton kleben musste.

So und hier nun die erste blaue *malebeneinschnellschuss*

[URL=http://imageshack.us]http://img69.imageshack.us/img69/766/karte44bb.jpg[/URL]

Philippsmama - 12/3/2006 um 16:07

Die gefällt mir auch sehr gut. Aber die oben noch ein bißchen besser. Wahrscheinlich weil sie mich so an den Frühling erinnert.

Die Servis von oben sind sehr schön.

LG Simone

ganzgernbastelwill - 12/3/2006 um 16:11

Hallo,

brauchst du meine Adresse?? :lol: :lol:
Die sind echt wunderschön. Das möchte ich auch mal so hinkriegen!!!! LOB LOB LOB LOB LOB LOB LOB !!!!


LG

Barbara

Zinzia - 12/3/2006 um 16:19

Hallo artfrog,

schöne Karten - sowohl rosa als auch blau!!!!

LG
Zinzia

Taja   - 12/3/2006 um 16:23

hallo helga,

die karten sind echt schön! am besten gefallen mir die dritte und die blaue. sind meine lieblingsfarben. sind die delfine sticker?

Goldi96 - 12/3/2006 um 16:28

Hallo Helga,

alles wunderschöne Karten. Aber mir hat es besonders die blaue angetan. Blau ist auch meine Lieblingsfarbe *g.

conny29 - 12/3/2006 um 16:37

Ein Traum, deine Karten. Die erste und dritte sind meine Favoriten. da denkt man doch glatt an Frühling. Großes Kompliment!!!
(Schick dir gern meine Addy)*gg*

Nee, im ernst, echt schön geworden.
LG Conny :hasewinke:

artfrog - 12/3/2006 um 16:38

grins, alle stehen se auf blau, komisch... ich natürlich auch :lol:

Ja Taja, die Delfine sind Sticker.

nicosoma - 12/3/2006 um 16:45

:lol: Ich steh aber nicht auf blau,ääätschbätsch :lustig: :lustig:

Ist ja auch Geschmacksache,und das ist gut so.

Deine Karten sehen top :applaus: aus.
Mir gefällt am besten die zweite mit dem Hashüpf :applaus:

amadea - 12/3/2006 um 17:09

Huhu Helga! :applaus:
Ich bin auch total begeistert von Deinen Karten, die sind wirklich wunderschön geworden! Tolle Motive hast Du da gewählt!
Mir hat es ganz besonderst die Zweite, die mit dem Häschen angetan...
LG, amadea

February22 - 12/3/2006 um 17:14

mir gefällt die dritte sehr gut

Dany2709 - 12/3/2006 um 17:16

Die sehen alles klasse aus! :applaus:

ente535 - 12/3/2006 um 18:12

Hallo Helga,

die Karten sind alle ein absoluter Volltreffer. Ich bin begeistert. Das ist eine tolle Farbzusammenstellung. :applaus: :applaus:

LG Renate

quacks - 12/3/2006 um 20:23

Die sehen ja suuuuuuupeeeeeeeeeeer aus.die farben sind einfach herrlich.
Super gemacht :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

liebe grüsse tanja :hasewinke:

flati   - 12/3/2006 um 20:27

huhu,

deine karten sind superschön geworden, gefallen mir alle sehr gut (o: :applaus: :applaus: :applaus:

blondchen - 13/3/2006 um 05:27

So richtig schöne Frühlingskarten. Mir gefallen sie. Die Farben sind toll.

LG,blondchen

conny29 - 16/3/2006 um 13:02

Liebe Helga,
Hab heute deine tolle Karte bekommen und mich gaaaanz dolle gefreut. Ist echt schön geworden. Ganz lieben Dank :knuddel: :knuddel:

LG Conny :hasewinke:

Mephisto - 16/3/2006 um 13:04

Huhu,
na die sind ja super toll. Im Moment genau meine Farben. Ich nehm sie alle :lol:

Fanni - 16/3/2006 um 13:52

zu spät Mephisto, ätsch...hab die erste Karte bekommen :lol:
Vielen Dank liebe Helga, habe mich riesig gefreut. Bekommt in der neuen Wohnung, auf meinem neuen Basteltisch ein schönes Plätzchen (bastel mir grad eine riesige Pinnwand, wo übrigens noch gaaaanz viel Platz drauf frei ist :lol: ) Übrigens hatte wir den gleichen Gedanken, ist mein Brief schon angekommen?
LG Fanni

Goldi96 - 16/3/2006 um 15:11

Liebe Helga :knuddel:,

vielen lieben Dank für die wunderschöne blaue Karte :-). Hab mich sehr gefreut, als eben der Postbote kam und ich dann die Karte sah. Mußte allerdings bissel hier herumsuchen, weil ich den Elfennamen nicht mehr wußte u. er auch net auf der Karte stand *gg. Du mußt es sehr eilig gehabt haben, denn es stand auch kein Text auf der Karte *lach. Jedenfalls ist sie wunderschön, bekommt auch bei mir einen Ehrenplatz.

DespinaTh - 16/3/2006 um 15:17

Das sind ja traumhaft schõne Karten!
Mein Kompliment :applaus:

LG,
Despina

ganzgernbastelwill - 17/3/2006 um 00:03

Danke Helga,

ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig. Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet. *kussi*
Die Karte ist wunderschön, wenn auch ohne Geschreibsel von dir :-))

Sag mal sind das SV auf Papier oder was hast du genommen?

LG

Barbara

Danke :Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke:

glamourfee - 17/3/2006 um 03:02

:hasewinke:
alle Karten sehen suuuuper aus, großes Kompliment. :applaus: :applaus: :applaus:

LG von glamourfee

artfrog - 23/3/2006 um 10:05

jooo das sind Servietten (zumindest die Motive) und der Rest ist Tapete.

Joo beim nächsten Mal schreib ich was rein *lach* ist mir bei der Serie, die ich an dem Tag verschickt habe irgendwie voll entgangen :lol: :lol:

LG
Helga

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=15527