Thema: Mystisch kann ich auch!!!!

Forum: Karten

Autor Katze1966


Katze1966 - 14/2/2013 um 22:47

Die ist mir neulich Nacht vom Basteltisch gehüpft!


[img][URL=http://www.pic-upload.de/view-18141545/20130212_010251.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/14.02.13/l6id9to6vvg9.jpg[/URL][/img]

ich finde dieses Motiv so toll und dank einer lieben Elfe,die mir Abdrücke geschickt hat, :knuddel: , konnte ich mich mal mit sowas austoben.

[img][URL=http://www.pic-upload.de/view-18141568/20130212_010412.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/14.02.13/de5ynzp9czig.jpg[/URL][/img]

Wie gefällt euch das????

Ihr wisst ja..wie immer Kritiken und Anregungen sind genau so willkommen, wie Lob :redhead:

Lg euer Kätzchen

gisgor - 14/2/2013 um 23:05

mir gefällt die karte supergut. :thumbup:
lg giesela

Loch Lomond - 15/2/2013 um 08:25

Eine super schöne Karte!!! :thumbup:

Katze1966 - 15/2/2013 um 10:55

danke liebe Gigsor und loch Lomond, ich freu mich über eure Kommentare. :-)

Irgendwie hatte ich das Gefühl da muss noch was dran oder drauf aber scheinbar gefällt sie. Schade das nicht mehr Kommentare gekommen sind :-(

Lg, kathrin

Timmy - 16/2/2013 um 08:43

Wow, die ist toll! :thumbup:
Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Ist die Katze im Hintergrund auch ein Stempel?

schems - 16/2/2013 um 11:02

Die ist richtig toll geworden, mit den Bäumen und den Farben...so abgestimmt aufeinander...
:beten: Fein Fein.....Bin schwer angetan ! :thumbup:

marzipanengel - 16/2/2013 um 11:06

Du bekommst den Hintern voll wenn du aufhörst.
Die Karte ist Spitze. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Huffi - 16/2/2013 um 11:09

Auch wenn ich kaum Kommentare abgebe, denke nicht, dass mir deine Karten nicht gefallen.
Du werkelst wundervolle Karten mit viel Liebe zum Detail. :thumbup:

violinchen - 16/2/2013 um 11:14

Na also Ideen hast du doch und schau dir diese Karte an und denk an deine ersten Werke hier. Wir entwickeln uns alle weiter indem wir es immer wieder neu und anders versuchen.
Alles brauch halt Zeit und Übung. :thumbup:

Elkinger - 16/2/2013 um 20:19

Ui, die ist aber wirklich schön geworden, ein toller Effekt mit den dunklen Bäumen, ganz klasse :thumbup:

sturm - 17/2/2013 um 01:07

Klasse Karte, Farben und Motiv gefallen mir sehr. Ʌluvu:

Mauso - 18/2/2013 um 12:08

wow was für eine tolle Karte............ SUPER :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Katze1966 - 18/2/2013 um 14:50

Danke , Danke für eure Meinungen... :redhead:
Ich wollte diese Antworten mit meiner "aufhör"-Thread nicht erzwingen ..ehrlich!

Aber es freut mich riiiiieeeesig das die Karte doch gefällt....

sie ist ja inzwischen auch angekommen und gefällt der neuen Besitzerin auch gut.

Lieben Dank nochmals,

eure Katz`

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=156249