Thema: Einladungs - Konfirmationskarte der ganz besonderen Art

Forum: Karten

Autor Mellimaus


Mellimaus - 22/3/2013 um 16:59

Hallo Hallo

So heute ist es soweit und ich möchte euch die Einladungskarten von meiner Tochter Lisa zeigen.

https://lh6.googleusercontent.com/-qVPfLDdKAMM/UUoMQzj9VdI/AAAAAAAAEpI/gXNDj06Y7IM/s580/Lisa.JPG

aufgeklappt

https://lh4.googleusercontent.com/-NRMRKu486p4/UUoMQmaz0QI/AAAAAAAAEo8/mBL6jpTWISs/s600/Lisa1.JPG

Hier noch ein paar Detailbilder für euch

https://lh3.googleusercontent.com/-q-Q7MzOpG4U/UUx-4s1y-NI/AAAAAAAAErI/T1NwyLurnWQ/s404/Lisa+Seite.jpg

Die Geschichte dazu könnt ihr gerne auf meinm Blog nachlesen , ich denke das würde hier den Rahmen sprengen.
Ich selber bin sehr zufrieden mit meiner Arbeit.
Liebe Grüße
Mellimaus

cone77 - 22/3/2013 um 17:04

Wow, die sind ja toll!!!

minella - 22/3/2013 um 17:52

Ein Traum!
Deine Karten sind wunder- wunderschön!

Ich benötige demnächst eine Gratulationskarte zur Konfirmation
und werde wenn ich darf bei dir ein wenig "abkupfern". :redhead:

LG Gabi

Loch Lomond - 22/3/2013 um 19:22

Wow die sind ja mal super klasse!!! :thumbup:

greta_ko - 22/3/2013 um 19:24

toll...einfach toll... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lomi - 22/3/2013 um 19:49

Da kannst Du auf jeden Fall stolz darauf sein!!! Die sind Dir großartig gelungen!!!! :beten: :beten:

Nici01 - 22/3/2013 um 19:52

Ganz tolle Karten :thumbup:

Brooklyn - 22/3/2013 um 20:23

Wow , die ist richtig schön :thumbup:
Und soviele :beten:

ente535 - 23/3/2013 um 08:48

Die Einladungskarten sind wunderwunderschööööön. Mir gefallen sie außerordentlich gut. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Mellimaus - 25/3/2013 um 11:58

Hallo ihr Lieben

Vielen vielen Dank für die lieben Kommentare.
Die Anleitung habe ich mir selber abgeleitet und dann für mich selbst angepasst.
LG
mellimaus

shiny1411   - 25/3/2013 um 12:54

oh man sind die Cool ...
gibt es irgendwo eine Bastelanleitung ;-)

LG Petra

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=157489