Thema: Flaggenkarte und ein Bildchen von Lilly

Forum: Karten

Autor Mellimaus


Mellimaus - 29/3/2013 um 09:50

Hallöchen

Zum Geburtstag für eine Freundin habe ich diese bunte Karte gemacht .

https://lh6.googleusercontent.com/-9s03eAhM2Hs/UVVPcQ-N35I/AAAAAAAAEtM/EGyfNCKWCV8/s600/Rosita.JPG

aufgeklappt

https://lh3.googleusercontent.com/-W80K5wpttEY/UVVPdI4l41I/AAAAAAAAEtU/Eq2AL4CDfgM/s600/Rosita1.JPG

Hier schneit es schon wieder deswegen brauchte ich mal etwas buntes .
Momentan ist bei mir irgendwie alles durcheinander.
Kartenaufträge stapeln sich und das wo ich ja eigentlich selbst genug zu tun habe mit der Konfi.
Nebenbei trainiere ich auch noch fleißig mit ihr hier

https://lh4.googleusercontent.com/-VEO10Ci-n84/UVVUFaCxySI/AAAAAAAAEvI/v1MupVIGFNo/s404/page.jpg

Leider musste ich diese Woche meine Lara einschläfern lassen.Deswegen bin ich froh das ich so viel um die Ohren habe, das lenkt mich ab.Erst vor sechs Monaten Lea mit fast 21 Jahren und nun Lara mit knappen 17 Jahren. Das schmerzt enorm.
Schaue ich zum Himmel sehe ich zwei neue wunderschöne Sterne die auf mich schauen.
Liebe Grüße
Mellimaus

Brooklyn - 29/3/2013 um 10:19

Eine wunderbare Karte :thumbup:

Mein beileid zu deinem Verlust . Ich weiss wie sehr es schmerzt . Hab schon Angst wenn es bei meinem Kater soweit ist , der ist auch schon 13 und bekommt langsam zipperleins :puzz:

Bastel- Freak - 29/3/2013 um 19:17

Wunderschöne Karte! :happy:

Auch von mir herzliches Beileid, ich weiß, wie schlimm sowas ist. ᚵ:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=157691