Thema: Osterkarten

Forum: Karten

Autor bastelelfin


bastelelfin - 1/4/2013 um 17:25

Heute ist endlich etwas Zeit, euch meine Osterkarten 2013 zu zeigen.

http://www.werlich.com/kerstin/FGKarte_2013_06.jpg
http://www.werlich.com/kerstin/FGKarte_2013_07.jpg
http://www.werlich.com/kerstin/FGKarte_2013_08.jpg
http://www.werlich.com/kerstin/FGKarte_2013_09.jpg
http://www.werlich.com/kerstin/FGKarte_2013_10.jpg
http://www.werlich.com/kerstin/FGKarte_2013_11.jpg

Viele Grüße
Bastelelfin

TheRealHoney - 1/4/2013 um 17:28

Sind schön geworden, viele schöne Frühlingsfarben :happy:

Mauso - 2/4/2013 um 07:06

Deine Karten sind schon toll geworden......... aber....... bitte jetzt nicht böse sein denn es ist nur meine Meinung.
Ich selbst weiß welche Arbeit in Karten mit FG steckt.
Bei den 2 Karten mit den Lieben Ostergrüßen stört mich das bestempelte Papier und leider auch die Schmettis.
Das nimmt den Karten den Glanz. Sorry.
Bei den anderen finde ich das ja eine tolle Idee die Eier zu colorieren, aber dadurch geht meiner Meinung nach die
FG flöten. Das macht mich ein wenig traurig, weil es doch sooooooooo viel arbeit ist.
Bitte nicht böse sein über meine Meinung.
Ansonsten finde ich Deine Karten sehr schön von den Farben und der Gestaltung.

Loch Lomond - 2/4/2013 um 08:15

Da hast Du sehr schöne Karten gestichelt.... Ich finde auch das manche Karten etwas "überfüllt sind", das ist nicht böse gemeint :winke: :winke:

Mamahoney - 2/4/2013 um 19:51

Eine richtige Fleißarbeit,
deine Karten sehen schön aus.

bastelelfin - 4/4/2013 um 18:30

@mauso Danke für deine ehrliche Meinung. Ich bin darüber nicht sauer, ich freu mich, weil nur kann man lernen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=157797