Thema: Vogel FG

Forum: Karten

Autor Brooklyn


Brooklyn - 11/4/2013 um 17:19

Da sie mittlerweile angekommen ist kann ich sie ja jetzt zeigen .

Dieses Vögelchen ist wohlbehalten bei einer Elfe gelandet
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/0132xebiqydczg.jpg[/url]

diana13   - 11/4/2013 um 20:03

wooooooow :thumbup:

Mama-Tigger - 12/4/2013 um 08:31

ui, schön! :thumbup:

Von wem ist die FG-vorlage bzw. wo ist die zu finden?

Brooklyn - 12/4/2013 um 18:50

Danke euch beiden :knuddel:

@ Mama Tigger ,
du hast PN :happy:

Mamahoney - 12/4/2013 um 19:46

Ganz verschämt.........
klasse geworden deine Karte.

Wieviel Röschen hast du eigentlich so auf Vorrat? :redhead:

Brooklyn - 12/4/2013 um 19:54


Zitat von Mamahoney, am 12/4/2013 um 19:46
Ganz verschämt.........
klasse geworden deine Karte.

Wieviel Röschen hast du eigentlich so auf Vorrat? :redhead:


Danke dir :knuddel:

Äääääääähhhhhhhhh , ich hab mal in einem Anfall von Grössenwahn ein ganzes WE damit verbracht diese kleinen Biester zu machen :lol:
Aber die gehen langsam zur neige ;(

Mamahoney - 13/4/2013 um 21:08

Ich habe mich heute auch mal wieder an diesen Röschen
versucht. Theoretisch weiß ich ja, wie die funktionieren,
aber praktisch sehen die nie so toll aus wie deine.
Kann nur den Hut vor dir ziehen, dass du so viele auf einmal
gemacht hast, ich bin schon an drei verzweifelt. :redhead:

Bastel-Rena - 14/4/2013 um 02:45

Deine Karte ist wunderschön :thumbup:

Wie Du die Blüten immer arrangierst - Hut ab.
Einfach genial :knuddel:

Mauso - 14/4/2013 um 10:21

Wow die Karte ist der Hammer :beten: :beten: :beten:

Die Röschen sind super spitze, wie kann man solche selbst machen?
Einfach toll.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Luna05 - 14/4/2013 um 10:41

wow...die karte ist traumhaft :beten: :beten:

Brooklyn - 15/4/2013 um 19:32

Danke für die lieben Komentare :knuddel:

@ Mamahoney , üb erstmal mit grösseren Blumen . Hab ich auch gemacht . Je grösser je leichter . Und wenn du den Dreh raushast gehst du immer eine Nummer kleiner . Die 1Cent kleinen Röschen sind extrem knifflig weil man keinen richtigen halt hat :lol:

@ Mauso ,
im Bastelquatsch hat Schems mal eine Anleitung dafür gezeigt . Aber vorsicht , die haben extremes Suchtpotenzial :happy:

bastelelfin - 16/4/2013 um 11:55

:applaus1: wunderschön!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=158143