Thema: Schlicht und elegant zur Hochzeit

Forum: Karten

Autor Mellimaus


Mellimaus - 12/5/2013 um 13:55

Hallo ihr Lieben

Ich möchte euch heute eine Karte zeigen bei der ich mal nix gemattet / unterlegt habe sondern einfach direkt auf den Kartenrohling gestempelt habe.

https://lh5.googleusercontent.com/-seFNKP7tKnA/UY-NqyoMIHI/AAAAAAAAFIU/XTetxS4VrOk/w454-h590-no/H.JPG

Den Spruch finde ich ja zu schön und damit er sich schön abhebt habe ich ihn in weiss embosst.
Die obligatorischen Herzen dürfen natürlich auch nicht fehlen
und weil ich gerade so in Fähnchen Laune bin habe ichmal vier verschiedene aus Designerpapieren zusammen geschnitten und aufgeklebt.

https://lh5.googleusercontent.com/-jxvm2V6RmOU/UY-Nqw46o5I/AAAAAAAAFIY/Qwor4bL-qRc/s404-no/H+Seite.jpg

Ein nettes Kärtchen wie ich finde und das ersteinmal in die Vorratskiste kommt. Allerdings nicht in meine sondern in denen meiner Auftraggeber.
Liebe Grüße
Mellimaus

storchi - 12/5/2013 um 14:31

Sehr schöne Karte! :thumbup:

katinka82 - 12/5/2013 um 16:10

Die Karte schaut sehr edel aus.

Wasserstern - 13/5/2013 um 16:15

Gefällt mir. :thumbup:

windrad - 13/5/2013 um 16:30

Oh, ich liebe diesen Stempel, hab ihn mir gegönnt, weil ich ihn so toll fand. Und mit Deiner Karte hast Du ihm einen wunderschönen Rahmen gegeben!

sanne_brb - 13/5/2013 um 17:40

Total schön und so anders.

Dies Karte wird auf jeden Fall Aufsehen erregen.

LG Susanne

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=159125