Thema: Seeehr clean und seeeeehr simple, dafür aber mit Flechtrand :-)

Forum: Karten

Autor frechesgrinsen


Reseda44 - 15/5/2013 um 19:54

Sehr schick ist Deine Karte mit dem Flechtrand!
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie man das macht.

Bastel- Freak - 14/5/2013 um 18:42

Eine sehr edle Karte! :thumbup: Rot und weiß sehen zusammen immer absolut Klasse aus, finde ich. :happy:

Dieses Geflecht hat mir meine Omi schon in den 80ern beigebracht, da war ich noch sehr klein und war davon so begeistert. Nur wir haben das nicht am Rand, sondern auf der Karte gemacht. :happy:


[Editiert am 14/5/2013 um 18:44 von Bastel- Freak]

frechesgrinsen - 14/5/2013 um 09:03

Soooooooooooooo, alle PNs sind verschickt. Viel Spaß beim Nachbasteln! :happy:


Vielen Dank Ihr Lieben! :knuddel:

angiedienette48 - 14/5/2013 um 08:46

:winke: Hallo liebe Susanne, erstmal ein großes Kompliment für diese tolle Karte. Es würde mich auch interessieren, wie man/frau den Flechtrand macht. krieg ich ne PM????????????
Liebe grüße
Angelika

Sternenring - 13/5/2013 um 21:05

Den Flechtrand finde ich super. Super tolle Karte.

Leeka - 13/5/2013 um 21:00

Die Karte ist toll!

Wie man den Flechtrand macht, würde mich auch interessieren!

Sindy 52 - 13/5/2013 um 20:48

Darf ich mich auch noch anstellen
und um eine Anleitung bitten? :hello:
find die Karte nämlich auch prima

Sag schon mal herzlichen Dank im voraus

LG
Marianne

frechesgrinsen - 13/5/2013 um 09:41

Ja, darf Frau! :happy: Und hast auch schon eine PN!


Und noch einmal: Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieben Dank! :knuddel:

Bastelfeti - 13/5/2013 um 08:29

Die Karte ist ja irre schön geworden und der Flechtrand sieht wirklich wie hexerei aus. Darf ich auch erfahren wie Frau den macht?

Gruß BAstelfeti

sanne_brb - 13/5/2013 um 07:47

vor vielen jahren im hort haben sie sochen flechtgeschichten gewerkelt, u.a. auch tischdeckchen, lesezeichen

deine karte gefällt mit gut, evtl hätte ich das sogar an einer quadratischen karten mal probiert, das könnte nochmal ganz anders wirken

lg susanne

kiesl71 - 13/5/2013 um 07:47

Die Karte sieht toll aus und der Flechtrand ist einfach klasse :thumbup: !

topflappentante - 13/5/2013 um 01:54

wow, die karte ist schlicht und einfach, aber sehr ausdrucksstark, einfach wunderschön. :thumbsup:

Blumenmeer - 12/5/2013 um 20:39

Tolle Karte und mal was ganz anderes :happy:

frechesgrinsen - 12/5/2013 um 19:48

@ Teeei: Du bekommst eine PN! :knuddel:

@ Ladylike: Sibille: ZEEEEIIIIIIIIIGEN !!!

@ Flauschi123: Diese Kartenform ist echt kein Hexenwerk. Ich schicke Dir auch eine PN, trau Dich!!! :happy:


@ all: DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE! :knuddel:

Teeei - 12/5/2013 um 19:42

Moin,
eine schöne Karte! Die hat deiner Mum bestimmt gefallen.

Wo findet man denn eine Anleitung für den Flechtrand? Sieht interessant aus. Aber ich habe auf Anhieb keine Idee wie man das macht.

Schöne Grüße
vom Teeei

Flauschi123 - 12/5/2013 um 19:20

Schön :thumbup:
Wenn ich auch so schön basteln könnte...

Katze1966 - 12/5/2013 um 19:12

so eine karte ist auch toll, es muss doch nicht immer sooo cute sein.
Der Flechtrand kommt daher erstmal richtig zur Geltung und ich glaube deine Mama hat sich riesig gefreut.

@ladylike, bitte ich möchte deine Karte auch sehennnnnnnnnnnnnnnnnn


LG, Kathrin

Gegi - 12/5/2013 um 19:06

SUper gefällt mir auch hatte ja auch schon welche gezeigt.

ladylike - 12/5/2013 um 19:01

:lol: Ich hatte auch eine vor 3 Tagen gemacht, traute mich aber
gar nicht sie zu zeigen, weil man bei mir so etwas gar nicht gewohnt ist....

Du hast sie zuckersüss für deine Mama gemacht. Und sie ist wirklich
einfach zu werkeln. Klasse... :thumbup:

Hexe666 - 12/5/2013 um 18:53

schöne Karte :thumbup:

hippe - 12/5/2013 um 18:51

Diese Kartenform hatte ich dieser Tage auch
schon mal "im Auge".
Die wirkt echt super!

Nici01 - 12/5/2013 um 18:49

Eine ganz schöne Karte :thumbup:

Die Idee mit dem Flechtrand find ich klasse.

frechesgrinsen - 12/5/2013 um 18:45

Hallo zusammen,

ich persönlich halte von der Erfindung des Muttertages ja nicht so viel, meine Mutter sollte bei unserem heutigen Besuch aber doch eine Karte erhalten.

So habe ich mich an der Karte mit Flechtrand versucht, die man ja in letzter Zeit häufiger sieht. Ist gar nicht so schwierig und macht echt Spaß! :happy:

http://666kb.com/i/ce0j21eho51iu7oy8.jpg


Von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=159133