Thema: 2 Babykarten

Forum: Karten

Autor Sternenring


Sternenring - 12/5/2013 um 23:05

1 Mädchen-Karte
1 Jungen-Karte

[url=http://abload.de/image.php?img=p1070831lsu0d.jpg]http://abload.de/img/p1070831lsu0d.jpg[/url]

[url=http://abload.de/image.php?img=p1070827dpu79.jpg]http://abload.de/img/p1070827dpu79.jpg[/url]

sanne_brb - 13/5/2013 um 07:57

die ideen sind wieder klasse

ich würde den schriftstempel nochmal neu drübersetzen mit abstandpads,

dann braucht man auch keine angst haben, dass der abdruck nichts wird,

denn du kannst dann ja den schönsten auswählen und aufsetzen

evtl würde ich mit perlen oder aber schmalen bordüren noch akzente setzen,

das betont dann die schönheit deiner gewählten elemente

lg susanne

Ginchen - 16/5/2013 um 14:53

Die Motive sind einfach goldig und schöne Farben hast Du
genommen. Niedliche Karten! LG Ginchen

Loch Lomond - 16/5/2013 um 15:21

Deine Karten sind sehr schön.... Ich würde auch noch ein paar Glitzersteinchen aufsetzten und vielleicht mit etwas Band oder Spitze arbeiten....

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=159149