Thema: Und die letzten zwei Karten für die Box

Forum: Karten

Autor katinka82


katinka82 - 1/6/2013 um 11:40

*Hallo*



jetzt zeige ich euch noch die letzten zwei Karten, die in die Box gesprungen sind.

Und zwar habe ich diese in blau weiß gehalten.

Als Grundlage dient blaues Tonkarton, dadrauf kam jeweils ein Layer weißes Tonpapier und einmal blau mit weißen Punkten. Danach habe ich dann wieder einen rest weißen Tonpapier mit meinen Eckenstanzer begangen und unten abgerundet. In den oberen Ecken habe ich zwei kleine blaue Tropfen hineingesetzt und in dem ausgestanzten Schmetterling habe ich noch einen Strassschmetterling gesetzt. Zudem wurde auf dem weißen Stück Tonpapier der Schriftstempel in Mitternachtsblau gestempelt und voila fertig ist meine Karte!

http://666kb.com/i/ceki0ju6hiqgtncnj.jpg

So, für heute soll es aber mit den Beiträgen gewesen sein :-)

Muss erst wieder ein paar Sachen werkeln, die ich euch zeigen kann!

Also bis bald.

Ginchen - 1/6/2013 um 12:24

ᚳ: Die Karten sehen toll aus. Eine gute Idee, die Schmetterlinge aus dem gleichen
Papier zu gestalten wie das Hintergrundpapier. Hast Du gut gemacht. LG Ginchen :greets:

katinka82 - 1/6/2013 um 13:07

Danke für deinen Kommentar.

Allerdien, dass das weiße ein Streifen Tonpapier ist, welches ich nch mit der Schmetterlingsstanze begangen habe.
Deswegen sind die auch nicht optimal in der Mitte :-(

Dark Lady - 1/6/2013 um 13:11

Gefallen mir auch sehr gut!

swobo - 1/6/2013 um 13:31

Gefällt mir.

katinka82 - 1/6/2013 um 18:55

Vielen lieben Dank für eure Kommentare.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=159758