Thema: Geburtstagskarte mal wieder

Forum: Karten

Autor swobo


swobo - 2/6/2013 um 19:48

Eigentlich mag ich ja kein lila, aber nunja...

So eine Karte habe ich auch schon öfter mal im Netz gesehen und fand die total schön.
Und endlich sieht man mal auch wieder Schmetterlinge. :happy:

http://up.picr.de/14707487vj.jpg

Bastel- Freak - 2/6/2013 um 21:18

Ui, die sieht toll aus! :thumbup: :happy:

Bastel-Rena - 2/6/2013 um 21:23

Die Karte ist schön :thumbup:


Endlich sieht man Schmetterlinge? :lol: Wenn Du grad auf meinen Basteltisch sehen könntest ... da liegen an die 100 Schmetterflieger zwischen unzähligen Schnörkeln ... Nein, ich zeig kein Bild von dem Chaos. Bin froh, wenn ich das Gewirr wieder sortiert und sorgfältig in denTütchen verstaut habe :lol:

Mamahoney - 2/6/2013 um 21:44

Deine Karte ist schön geworden,
aber warum siehst du jetzt endlich erst Schmetterlinge?
ich bin schon seit Wochen im Schmetterlingsrausch,
hatte schon Angst, die Elfen haben sie bald über.

swobo - 3/6/2013 um 13:01

:lol:
Wo ich den Satz geschrieben habe, hatte ich gerade an draußen gedacht.
Ich danke euch.

Lomi - 4/6/2013 um 20:04

Oh...wunderschön! :thumbup: :thumbup:

Ginchen - 9/6/2013 um 17:19

Wow, die sieht super aus. Tolles Hintergrundpapier. Hast Du alles sehr schön gemacht!!! LG Ginchen :hello:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=159816