Thema: Flagcard zur Hochzeit in Grün Weiss -> Anleitungslink

Forum: Karten

Autor Mellimaus


Mama-Tigger - 10/6/2013 um 13:08

Wow! was für eine geniale Karte :thumbup:

Mellimaus - 10/6/2013 um 10:34

Hallo

Vielen Dank die Anleitung bekommt ihr hier
http://www.scrapbook-crazy.com/gatefold-mini-scrapbook.html

Ich habe die halt für meine Zwecke entsprechend umgeändert.
LG
Mellimaus

Lola82 - 8/6/2013 um 11:06

Boaaaaahhh, ist die genial!!!

Darf man sich diese Idee auch mopsen? :redhead: :redhead:
Brauch demnächst auch wieder 2-3 Hochzeitskarten, so Tüftelkarten finde ich zu so einem Anlass immer besonders schön :redhead:

sanne_brb - 8/6/2013 um 11:03

einfach geil diese karte

upppsilie :redhead: :redhead: :redhead:

darf ich ja nicht sagen

lg susanne

Dark Lady - 8/6/2013 um 10:44

Wirklich schön geworden!

Mellimaus - 8/6/2013 um 10:42

Hallo ihr Lieben

Ich glaube wer mich kennt weiss das ich eine Schwäche für Tüftelkarte habe.
Ich bin immer wieder fasziniert wie sich so eine Karte anschließend zusammen setzt.
Auch bei diesem Exemplar zuckte es enorm in den Fingern.
Diese Karte ist für meinen Arbeitskollegen Sebastian und seine Frau Sabrina.

Ich habe mich bewusst für Grün / Weiss entschieden , da ich auch die Einladungkarten für die beiden in den Farben gemacht habe.

https://lh3.googleusercontent.com/-koXOm3LWvQs/UbL3h9pt4II/AAAAAAAAFdA/0--xKw5ZAmk/s500/Sebastian.JPG

Sieht eigentlich ganz unspektakulär aus oder ?
Na dann wollen wir das ganz mal aufklappen

https://lh4.googleusercontent.com/-qIZGCqnS_io/UbL3hZ8kK3I/AAAAAAAAFc4/Myhfuth1o5g/s404/Sebastian%2520Seite.jpg

Ich als alter Trekkie Fan würde mit Mr. Spocks Worten sagen : Faszinierend.
Bedauerlicherweise kann ich nicht so schön die Augenbraue heben * Grins*
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Mellimaus


[Editiert am 10/6/2013 um 10:34 von Mellimaus]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=159967