Thema: Liebe Kartenbastlerinnen! Bitte aufpassen.

Forum: Karten

Autor artfrog


artfrog - 20/3/2006 um 13:14

Liebe Mitelfen und Mitelfinnen *Mikromalanteste* :lol: :lol:

Es soll keine Zurechtweisung oder so etwas sein. Aber stellt euch mal vor ihr müsstet so an die 35.000 Mitglieder nach ihren Vorlieben oder Beiträgen sortieren.. ich mags mir nicht vorstellen.. schon gar nicht, wenn ich auch noch arbeiten, den Haushalt schmeißen und evtl. auch noch für Kiddies sorgen müsste.

OK, Die Elfe hat 3 Administratorinnen... aber dennoch ist es jedes Mal viel Arbeit, die Beiträge zu sortieren, die versehentlich verrutscht sind.

Auf der Hauptseite des Bastelforums sind gerade mal 13 Überschriften.. so wschwer kann es doch nicht sein, den eigenen Beitrag ins richtige Forum zu posten.

Liebe Mitelfen, ich betone nochmal, dass es kein Gemecker oder Vorwurf sein soll. Oft ist es ja ein Versehen von relativ neuen Elfen.

In letzter Zeit sind halt immer wieder Beiträge aufgetaucht, in denen viele Elfen sich gerne Karten anschauen.. diese lassen sich aber nicht finden, weil sie im falschen Forum gepostet wurden. Ist halt traurig.. aber ich hoffe, ich konnte einen kleinen Anstubbs geben. :happy:

LG
Helga

Sunny77 - 20/3/2006 um 14:19

Huhu!

Stimme Dir vollkommen zu, dass die Adminis total viel Arbeit haben mit falschgeposteten Artikeln, die dann verschoben werden müssen..

Es wäre aber auch besser gewesen, wenn Du diese Nachricht in die Plauderecke gestellt hättest, denn hier ins Kartenforum gehört sie nicht rein ... :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:

Aber ich glaube nicht, dass Dir irgendjemand böse ist für den Artikel.. hast ja auch Recht, wir sollten den Adminis so wenig Arbeit wie möglich bescheren.

LG
Sunny[Bearbeitet am: 20/3/2006 von Sunny77]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=16019