Thema: Workshopkarte mit Klappverschluss

Forum: Karten

Autor Mellimaus


Mellimaus - 22/6/2013 um 11:35

Hallo ihr Lieben

Bevor ich einen Workshop gebe , bespreche ich mich mit der Gastgeberin welche Wünsche sie hat oder ob sie selber schon eine Idee hat was sie gerne mal basteln möchte.
Ich handhabe das sehr gerne denn so weiss ich das sie auf jeden Fall Spass daran haben wird. Für den nächsten WS durfte ich mir selber Gedanken machen , es sollte für Anfänger geeignet sein und trotzdem raffiniert sein.
Dabei herrausgekommen ist diese Karte , nicht zu kompliziert und zunächsteinmal schlicht gehalten.

https://lh3.googleusercontent.com/-Iy2cwAeJuWI/UcVvXDFDd6I/AAAAAAAAFp8/_Mi4fvzB904/s404-no/WS+Seite.jpg

https://lh6.googleusercontent.com/-t6MNrI6iZ4c/UcVvYY0nxLI/AAAAAAAAFqI/Kwi3fDk0cDI/w600-h308-no/Ws2.JPG

Ihr habt es schon bemerkt , oder ? Alles neue Stempel bis auf die Blume vorne die ist aus dem Best-Of Set
die anderen stammten aus dem neuen Katalog.
Natürlich ist sie vorläufig einfach gehalten , ich denke man braucht ja auch ersteinmal eine Basis womit man anfängt . Alles andere kommt dann so nach und nach sobald man ein weniger mutiger geworden ist.

Liebe Grüße
Mellimaus

Wasserstern - 22/6/2013 um 12:41

Sieht gut aus. :thumbup:

Dark Lady - 22/6/2013 um 12:43

Toll! :actionsmiley033:

swobo - 22/6/2013 um 18:29

Toll geworden :thumbup:

andja - 23/6/2013 um 22:07

Gefällt mir auch!

LG
Angela

sturm - 23/6/2013 um 23:32

Ist super, die Idee die Karte zu schließen gefällt mir.

windrad - 24/6/2013 um 05:54

Eine tolle Karte!!! Mir gefällt es gut, dass Du sie schlicht gehalten hast.

Glitzeroma - 24/6/2013 um 07:11

Eine sehr schöne Karte - der "Verschluss" gefällt mir besonders gut.

winkini - 24/6/2013 um 08:05

ganz tolle Karte, die Technik kannte ich noch gar nicht

Lomi - 24/6/2013 um 17:55

Genialer Verschluss-klasse Karte!! :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=160333