Thema: Ein bisschen stolz ...

Forum: Karten

Autor lovindaisy


lovindaisy - 7/7/2013 um 16:31

bin ich nun schon. (Auch wenn Eigenlob stinkt) Der Monat Juli ist voller Geburtstage bei uns im Bekanntenkreis und da wollte ich einfach mal was Neues ausprobieren und habe mich an meinen ersten Buchkarten und einer Tortenkarte versucht. Und bin erleichtert, dass ich bei der Torte nicht das Handtuch geschmissen habe - ganz schöne Friemelarbeit :exclam:

Für einen Bücherwurm - extra schlicht gehalten
http://imageshack.us/a/img841/1585/n3pn.jpg

http://imageshack.us/a/img208/6371/e4qe.jpg
http://imageshack.us/a/img194/5967/4fl7.jpg


Und hier das "Törtchen"
http://imageshack.us/a/img547/2347/5yig.jpg
http://imageshack.us/a/img542/476/avw.jpg

Einen sonnigen Sonntag euch allen

TheRealHoney - 7/7/2013 um 16:48

Sehr schöne Karten sind das, die letzte Karte mit dem Törtchen gefällt mir aber besonders gut :redhead: !!!
Die Idee ist genial :thumbup:

swobo - 7/7/2013 um 19:10

Sehr schön geworden :thumbup:

sandyloona - 7/7/2013 um 19:44

Super geworden! Da warst du ja ganz schön fleißig! Die Tortenkarte ist dir toll gelungen!

Bastel-Rena - 7/7/2013 um 23:58

Schöne Karten, die erste ist aber mein absoluter Favorit :thumbup:

Loch Lomond - 8/7/2013 um 05:19

Tolle Karten hast Du da gewerkelt. Mir gefällt die zweite Karte am besten... :thumbup:

Binahex - 8/7/2013 um 10:25

Wow!!!Suuuper schön!!!
Finde alle sind richtig klasse geworden!!!
:applaus1:

Ach und Eigenlob stinkt nicht!Eigenlob ist gut für die Seele!!! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=160754