Thema: 2 Tapetenkarten

Forum: Karten

Autor Knopf72


Knopf72 - 10/7/2013 um 11:18

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch meine aller erste Tapetenkarte vom letzten Tapetenkartenwichteln zeigen:

http://www.danielaziesener.de/images/on/IMG_9780a.JPG

und meine zweite ging als Einladung an Bastel- Freak raus, leicht abgeändert

http://www.danielaziesener.de/images/on/IMG_9771a.JPG

Die Tapetenstreifen von der Vorderseiten gehen weiter über die Rückseite.

Das waren meine ersten "Versuche" überhaupt mit Tapete zu basteln, hat richtig Spaß gemacht, solltet ihr auch mal versuchen, lässt sich echt gut verarbeiten :thumbup:

Gruss, Dany

Baer65 - 10/7/2013 um 11:23

Beide sehen klasse aus. Schön

Hast Du nur Tapete verwendet oder auch anderes Papier?

LG Christine

namaste - 10/7/2013 um 11:28

wunderschön!

Knopf72 - 10/7/2013 um 11:31

Dankeschön :knuddel:

Für die Karte hab ich normalen Karton genommen und einfache klappkarten gemacht, das ist etwas stabiler, die Deko ist aus Tapete :happy:

Dark Lady - 10/7/2013 um 11:44

Die sind aber schön!

Findling - 10/7/2013 um 11:53

Hallöchen, sehr gut gelungen! :thumbup:

Da mein Vater Malermeister ist und in seinem Betrieb die alten Bücher schon mal an mich gehen, arbeite ich schon sehr lange damit und finde es auch immer wieder erstaunlich wie toll man damit basteln kann. Eignet sich auch toll um z.B. Geschenke auf einer Platte mit Tapete verziert zu verpacken... kostet nicht viel und macht optisch viel daher.

Beim nächsten Anlass schick ich mal ein Bild mit was ich meine...

Knopf72 - 10/7/2013 um 12:04

Du sitzt ja direkt an der Quelle :wink: ich hab nen Tipp bekommen wo ich Muster kostenlos bekomme und bin gleich losgezogen, das hat sich gelohnt und so gibt es auch immer wieder Nachschub :happy: Ich muss noch mehr damit machen, hab noch so viele schöne Stücke und weiß gar nicht, was ich daraus machen soll :lol:

Majarina - 10/7/2013 um 12:06

Das sieht ja klasse aus!

Bastel-Rena - 10/7/2013 um 14:06

Hab ich Dir ja schon gesagt, Deine Karten sind wunderschön :thumbup:

Die Farben, die Gestaltung - total meins :happy:

schems - 10/7/2013 um 14:08

Richtig nett geworden und so Harmonisch !

Loch Lomond - 10/7/2013 um 14:12

Tolle karten hast Du gebastelt!! Ich glaube ich muss mir auch mal Tapete zum Basteln zulegen :redhead:

Knopf72 - 10/7/2013 um 14:17

Ja mach das, ich kanns nur empfehlen, man muss ja nicht überall Tapete dazu machen aber gut wenn man was da hat :wink:

Puppen - 10/7/2013 um 14:30

Toll sind deine Tapetenkarten geworden.

Christine

Caro11276 - 10/7/2013 um 15:33

die Tapetenkarten sind toll geworden :thumbup:

Knopf72 - 10/7/2013 um 15:42

Dankeschön :knuddel: :knuddel:

swobo - 10/7/2013 um 17:57

Schön geworden :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=160847