Thema: Schneeflocken gestichelt

Forum: Karten

Autor Pumbaaalfi


Pumbaaalfi - 5/8/2013 um 10:00

Die Schneeflocken kommen in Wirklichkeit stärker zur Geltung.
Den Schneemann habe ich noch etwas beglittert.
Über einen kleinen Kommentar würde ich mich freuen.
Liebe Grüße von Ramona
http://up.picr.de/15401731kq.jpg

Loch Lomond - 5/8/2013 um 10:03

Deine Karte gefällt mir sehr gut! :thumbup:

Wasserstern - 6/8/2013 um 07:16

Kann mir denken wie die Karte in natura aussieht, glänzendes Papier zu fotografieren ist immer etwas schwierig.
Jedenfalls gefällt sie mir :thumbup:


[Editiert am 6/8/2013 um 07:16 von Wasserstern]

mercedes21 - 6/8/2013 um 23:15

Die Karte gefällt mir sehr gut.

Findling - 7/8/2013 um 04:47

Das schaut richtig gut aus. So langsam hab ich die Befürchtung, dass ich das sticheln auch mal probieren sollte... :thumbup: :thumbup:

Bavaria - 7/8/2013 um 13:36

Auch mir gefällt die Karte!

Bastel- Freak - 11/8/2013 um 08:55

Sehr schöne Karte! :thumbup: :happy:

Ich habe heute morgen auch schon mit der Weihnachtskarten- Produktion angefangen. :redhead: Naja, man kann nie früh genug damit beginnen. Und in zwei Wochen gibt's ja auch schon wieder Pfefferkuchen in den Läden. :iconrolleyes:

sandyloona - 12/8/2013 um 08:45

Super Idee! Das merk ich mir mal, meine Weihmachtskartenproduktion startet auch bald :happy:

Puppen - 12/8/2013 um 17:53

gute Idee von dir, sieht schön aus!

Christine

uschi52 - 13/8/2013 um 01:44

schöne Karte und ein tolles Blau.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=161491