Thema: Hochzeitskarte

Forum: Karten

Autor mydsgn


mydsgn - 28/9/2013 um 16:36

Passend zu meine Explosionsbox habe ich noch eine Karte gemacht. Natürlich in den gleichen Farben.

http://farm3.staticflickr.com/2854/9982569385_59b7907533.jpg

sanne_brb - 28/9/2013 um 16:51

eine schöne karte, nur gefällt mir die schrift nicht sooo

evtl hätte man sie grösser und dann aus der herzbordüre kommen lassen können

aber für die brautleute hast du dich toll ins zeug gelegt und ich denke, ihnen hat alles gefallen

lg susanne

Brooklyn - 28/9/2013 um 16:51

Schlicht , einfach und sehr edel .
Wirklich toll gemacht :thumbup:

Hexe666 - 28/9/2013 um 20:55

sehr schön :happy:

mydsgn - 3/10/2013 um 12:02

vielen Dank für die netten Antworten
mir fällt gerade auf das ich ganz vergessen hab zu schreiben, dass sich unterhalb der Schrift noch ein Bild vom Brautpaar befindet, welches ich weggemacht habe um es hier zeigen zu können...deshalb ist die Schrift auch etwas komisch geklebt

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=162924