Thema: themenkarten : jugendweihe

Forum: Karten

Autor sanne_brb


sanne_brb - 25/3/2006 um 21:07

hab mich mal ausprobiert und diesmal auch mit tapete


http://666kb.com/i/11b2u5v4l9x4x.jpg

ente535 - 25/3/2006 um 21:22

Die Karten sehen toll aus. :applaus: :applaus:

LG Renate

Goldi96 - 25/3/2006 um 21:39

Sehr schöne Karten :applaus:. Ist das Transparentpapier links u. rechts bei der ersten?

p_zaubermaus - 25/3/2006 um 22:14

:applaus: :applaus:

sehr schöne Karten
da werden sich die Jugendlichen drüber freuen

blondchen - 26/3/2006 um 05:40

Wow. Die sehen auch wirklich richtig festlich aus. Ein dickes Kompliment an dich. Wunderschön finde ich diese Karten.

LG,blondchen

sanne_brb - 26/3/2006 um 08:17

es ist kein transparentpapier.....

ich habe bordüren geschickt bekommen und sie nun angewendet.... würde eher sagen, dünnes hintergrundpapier... oder briefpapier könnte es auch sein....

es sieht einfach nur toll aus oder.... deshalb hab ich es auch als erstes verwendet

lg susanne

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=16297