Thema: Ei was fliegt durch Nacht und Wind...

Forum: Karten

Autor Findling


Findling - 12/10/2013 um 12:22

...wenn das nicht Mellis erste Versuche sind...

Ich hab zum ersten mal versucht eine Karte mit einem der tollen Stempelmotive zu werkeln... abgesehen davon, dass ich nun gar nicht weiß, ob ich das unter Karten oder Stempeln einsetzen muss... was meint ihr dazu?

http://img5.imageshack.us/img5/2442/elhl.jpg


:redhead:

Danke für eure EHRLICHEN! Antworten schon vorab!

Teeei - 12/10/2013 um 13:59

Moin,
hihi, bei dem Motiv kommt man glatt ins Grübeln, ob es für Weihnachten ider für Hallowee ist
also ich finde sie gut.
Hätte den weißen Teil vielleicht nicht ganz über die Karte gezogen. Aber das ist Geschmackssache.

Bitte weitermachen!

Glitzeroma - 12/10/2013 um 15:42

Genau das habe ich beim Anschauen auch gedacht................das Motiv ist ja richtig knuffig!

mercedes21 - 12/10/2013 um 15:47

Die Karte ist total schön, das Motiv ist niedlich.

Carmen160277 - 12/10/2013 um 16:11

Schön dass du dich jetzt an Stempelmotive traust. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mit dem Colorieren gucken wir dann nochmal zusammen was dir an Stiften liegt. Ich freu mich drauf!!!

cone77 - 12/10/2013 um 19:57

Tolle Karte! !!

Findling - 14/10/2013 um 08:07

Vielen lieben Dank für die lieben Worte....

@Teeei - weder Weihnachten - noch Halloween (es wird für einen Kindergeburtstag sein) lach!
Und ja - ich mache natürlich weiter mit colorieren - öhm... muss ja noch gewaltig üben! Ihr dürft/müsst das dann aushalten - solange bis ich das einigermassen passabel hinbekomme.

@Carmen - JAAA und ich kauf mir auch nichts, bis ich das ausprobiert habe, sondern werkel hier mit dem was eh schon da ist....

Loch Lomond - 14/10/2013 um 08:27

Auch diese Karte ist Dir sehr gut gelungen!! Dein Stempel sieht klasse aus, wenn ich da an meine Colorationen denke :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=163350