Thema: ÄNDERUNG ganz schlicht schwarz-weiss

Forum: Karten

Autor AyaArtZ


AyaArtZ - 16/12/2013 um 20:07

hallo liebe elfchen,

habe es noch einmal geändert und in dieser form verschenkt:
http://i44.tinypic.com/2vdrwr9.jpg
(c)by AyaArtZ

heute ist mir diese geburtstagskarte für einen freund vom basteltisch gehüpft...ganz schlicht und für einen mann ohne glitzer...was meint ihr?

http://i40.tinypic.com/2lbchmb.jpg
(c) by AyaArtZ

http://i41.tinypic.com/2dhcr3d.jpg
(c) by AyaArtZ


[Editiert am 27/12/2013 um 12:15 von AyaArtZ]

jopa - 16/12/2013 um 20:11

Gefällt mir sehr gut und für einen Mann genau richtig!!

hippe - 16/12/2013 um 20:12

Perfekt gemacht!!
Genau richtig!

Kinuko - 17/12/2013 um 03:15

Oh, Männerkarten sind immer schwierig. Hast du toll gemacht. Ich hätte vermutlich das Label unten mittig aufgeklebt oder links noch was weggekürzt, aber so kann man sie natürlich auch lassen. Gefällt mir sehr gut :jop:

AyaArtZ - 17/12/2013 um 07:39

ja das schwarze gefällt mir auch selbst nicht so gut...entweder lasse ich den streifen ganz durchgehen (mitgeprägt) oder ich stanze die form nochmal in grösser aus, sodass das lable einfach einen schwarzen rand hat ohne mitgeprägt zu sein?was denkt ihr ist besser?

MagicEyes - 17/12/2013 um 12:19

Ich bin hin und weg. Deine Karten sind einfach nur genial. :thumbup:

neteamelje - 27/12/2013 um 20:05

Ganz ganz toll, edel

Hexe666 - 27/12/2013 um 23:13

schöne Karten :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=165210