Thema: Pop-up-Kärtchen

Forum: Karten

Autor sharona82


sharona82 - 27/12/2013 um 08:41

So, das ist mein letzter weihnachtlicher Post für dieses Jahr !:lol:

Meine Weihnachtskärtchen für diverse liebe Elfen... Ich denke inzwischen müssten sie alle angekommen sein... :knuddel:
Sie sind ebenfalls vom Envelope Punch Board gehüpft... :lol:
Im kleinen Umschlag ganz innen ist Platz für eine Kleinigkeit... ein kleiner Gruß, ein Gutschein, oder in meinem Fall ein Teebeutelchen....

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sam09788thc0p3lmi.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sam09682lrxjvoyt9.jpg[/url]

Für die gibts in den nächsten Tagen auch einen Workshop auf meinem Blog!



Schaut doch mal auf meinen Blog: Bei mir gibts grad ein Pärchen Sockenschneemänner und eine Sofakissen - Organizer - Eule zu gewinnen :redhead:

Ganz lieber Gruß,
Karin

Loch Lomond - 27/12/2013 um 09:51

Huhu...

diese Karten sind wunderschön!! Und eine von diesen tollen Karten gehört mir :knuddel: :knuddel:

Mama-Tigger - 27/12/2013 um 10:14

die sehen ja ganz raffiniert aus :thumbup:

Bastel-Rena - 27/12/2013 um 17:07

Eine der schönen Karten wohnt bei mir. Real sind sie noch viel schöner als auf dem Foto :thumbup:

Auf Deinem Blog kann ich irgendwie keine Nachricht hinterlassen, aber ist nicht so schlimm.
Ich schau da ja trotzdem gern immer mal vorbei, hihi

Mamahoney - 27/12/2013 um 20:05

Schöne Karten hast du gezaubert,
tolle Umsetzung mit dem Punch Board

Wasserstern - 27/12/2013 um 22:56

Tolle Karten. :thumbup:

Hexe666 - 27/12/2013 um 23:10

schöne Karten :thumbup:

Anke AN - 28/12/2013 um 10:59

das ist auch eine tolle Idee...könnte gar nicht sagen, welcher mir davon am besten gefällt...

.merkenmussaufdielangeListe :lol:

swobo - 28/12/2013 um 20:34

Die sind wunderschön geworden! Tolle Kartenform :thumbup:

sharona82 - 2/1/2014 um 14:37

Vielen Dank für Eure netten Kommentare! Für ein Zufallsprodukt, sind sie nicht schlecht geworden... :lol:

ganz lieber Gruß,
Karin

Ach ja, den Workshop hab ich nicht vergessen... der kommt noch... :redhead:

Findling - 2/1/2014 um 14:42

die sind wunderschön geworden! :thumbup: :thumbup:

Lomi - 2/1/2014 um 20:02

Die sehen suuuuuuper aus!!! :thumbup: :thumbup:

TheRealHoney - 2/1/2014 um 20:10

Wow, tolle Idee und schön geworden :thumbup:

silvi schmidt - 3/1/2014 um 15:35

ist ja klasse! wow!

Adunaic - 3/1/2014 um 16:22

Wow, die sind ja neckisch! Auf den Workshop freu ich mich schon!

himbeertrueffel - 3/1/2014 um 23:23

Ich habe diese Papiere auch und finde es toll wie du sie eingesetzt hast. Nicht zu viel. Nicht zu wenig...
Und die schönen Motive bleiben erhalten und können wirken. ^^

MamaDana - 7/1/2014 um 22:20

Da warst du sehr, sehr fleißig und sie schauen alle sehr schön aus!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=165462