Thema: Meine Hochzeitseinladungen ganz in weiß

Forum: Karten

Autor cizzi


cizzi - 30/12/2013 um 15:07

Hallo,
endlich ist es auch bei mir soweit :heart:, ich konnte nun meine eigenen Hochzeitseinladungen entwerfen und basteln und versenden :-)
Nach wochenlangen Tests ist das hier das Ergebnis. Auch wenn ich "nur" 25 Karten davon machen musst, habe ich gefühlt eine halbe Ewigkeit daran gesessen. :-)

http://imageshack.com/a/img404/5379/k1ro.jpg http://imageshack.com/a/img707/560/6mar.jpg
http://imageshack.com/a/img849/2201/rw3a.jpg

Viele Grüße
cizzi

Loch Lomond - 30/12/2013 um 15:10

Deine Einladungen sind super super schön!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Muckelchen68 - 30/12/2013 um 15:11

deine Karten wirken sehr edel und mit so viel Liebe gemacht....♥
wünsche Euch auf eurer gemeinsamen Reise in die Zukunft nur das aller beste....

mercedes21 - 30/12/2013 um 15:29

Die sehen sehr edel aus.

13minka13 - 30/12/2013 um 15:48

Super schöne Karten, nicht kitschig sondern schlicht und edel! Super :happy:

San22 - 30/12/2013 um 16:09

Sehr schöne Karten hast du da gewerkelt!

jopa - 30/12/2013 um 16:13

Auch wenn du lange dafür gebraucht hast - es hat sich gelohnt! Deine Einladungskarten sind wunderschön geworden!!
Sie sind gleichermaßen elegant und doch jugendlich....alles alles Gute euch beiden!!

Lomi - 30/12/2013 um 16:44

Sehr schön!!! :thumbup: :thumbup:

kiesl71 - 30/12/2013 um 17:26

Deine Einladungen sehen schlicht und edel aus - einfach toll :thumbup: !

katikreativ - 30/12/2013 um 17:28

Deine Einladungen sind traumhaft schön geworden,total edel!
LG Kati

Wasserstern - 30/12/2013 um 18:00

Richtig elegante Karten!!! :thumbup: :happy: :thumbup:

bastelfe - 30/12/2013 um 18:13

ein Traum
wünsche Dir auch für Eure gemeinsame Zukunft alles Gute

Fredo89 - 30/12/2013 um 18:19

Sehr gelungen - könntest du glatt verkaufen.

cizzi - 30/12/2013 um 18:33

Vielen lieben Dank für das viele Lob und die guten Wünsche.
Es freut mich, dass die Karten bei anderen Bastel-Spezialisten auch so gut ankommen :-)

Genauso sollten die Karten auch werden, schlicht und elegant. Wenn ich es ansonsten bei Karten auch gern mal kitschig und bunt mag.

Jetzt kommt der ganze andere Bastel-Spaß noch: Dankeskarten, Gastgeschenke, Tischdeko ... da kommt keine Langeweile auf in den nächsten Monaten :thumbsup:

bimbam - 31/12/2013 um 11:15

Deine Karte ist ganz toll, einfach aber sehr edel. Ja da kommt noch viel Arbeit auf dich zu, aber für den schönsten Tag macht man das gerne. Ich habe meine Karten damals für die Hochzeit, und die Geburten auch selbst gemacht und weiss deshalb wieviel Arbeit dahinter steckt. Alles gute zur Hochzeit!

MagicEyes - 31/12/2013 um 11:17

Deine Einladung für die Hochzeit ist super geworden. Sehr edel und elegant. Genauso stelle ich mir eine Hochzeitseinladung vor. :thumbup:

onken - 31/12/2013 um 15:41

Deine Hochzeitseinladung ist super schön geworden. Schlicht und einfach aber sehr elegant und edel.

Liebe Grüße
Sivlia

windrad - 31/12/2013 um 16:39

Ihr habt ganz tolle Karten gebastelt. Ich finde es immer am schwierigsten, ohne viel Klimbim eine stimmige Karte zu werkeln. Das ist Euch gelungen.

Hattest Du für Eure Namen einen Stempel?

Bastel-Rena - 31/12/2013 um 17:01


Zitat von MagicEyes, am 31/12/2013 um 11:17
Deine Einladung für die Hochzeit ist super geworden. Sehr edel und elegant. Genauso stelle ich mir eine Hochzeitseinladung vor. :thumbup:

Genau meine Meinung :thumbup:

Glitzeroma - 1/1/2014 um 09:52

.............dem kann ich mich nur anschließen! :thumbup:

cizzi - 1/1/2014 um 16:27


Zitat von windrad, am 31/12/2013 um 16:39
Ihr habt ganz tolle Karten gebastelt. Ich finde es immer am schwierigsten, ohne viel Klimbim eine stimmige Karte zu werkeln. Das ist Euch gelungen.

Hattest Du für Eure Namen einen Stempel?


@windrad: Ja, ich habe einen Stempel für unsere Namen machen lassen. War dann die beste Lösung für den persönlichen "Touch". Und kann ich ja auch noch nach der Hochzeit verwenden :-) Zum Bsp. für die Karten zu unserer Silberhochzeit :lol:
Für alle nicht-Bastler ist diese Embossing Sache ja eh ein Wunder, wie man sowas auf die Karte bekommt. :-)

frechesgrinsen - 1/1/2014 um 16:57

Die Karte sieht fantastisch aus! Sehr edel. :superb:

Dann mal meine Glückwünsche für die gemeinsame Zukunft und dass der Namensstempel in 25 Jahren wieder zum Einsatz kommen wird! :happy:

martina_b - 1/1/2014 um 19:35

Deine Einladungen sind dir mehr als nur gelungen. Sie wirken durch ihre Schlichtheit sehr edel. Ganz, ganz toll.

plopkin - 1/1/2014 um 19:38

Traumhaft schöne Karten hast du da gemacht.
Wünsche euch alles Gute

lg Erni

Hexe666 - 1/1/2014 um 19:41

sehen edel aus. :thumbup:

Mamahoney - 1/1/2014 um 19:44

Richtig elegant sind deine Einladungen geworden,
die sehen wirklich klasse aus.

ente535 - 2/1/2014 um 11:45

Deine investierte Zeit hat sich gelohnt. Die Karten wirken elegant und sind sehr, sehr schön.

http://ente535.de/gruss.gif

Mama-Tigger - 2/1/2014 um 17:59

wunderschön gemacht! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

katschu - 4/1/2014 um 10:45

Ohne viel Schnick-Schnack - schlicht und einfach. Gefallen mir sehr gut ... :thumbup:

cone77 - 8/1/2014 um 12:34

Die sind toll geworden - schlicht und edel! Super! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=165561