Thema: Weihnachtskarten

Forum: Karten

Autor MamaDana


MamaDana - 6/1/2014 um 22:10

Ich hab Weihnachten zwei Karten gebastelt, da mein Freund eine für seine Eltern und eine für seinen Bruder gebraucht hat!

Aber schaut selbst, über Eure Meinungen dazu würde ich mich sehr freuen!

[URL=http://www.directupload.net]http://s14.directupload.net/images/user/140106/6jyzkejl.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/user/140106/hmnft2yj.jpg[/URL]

von mir gebastelt, von mir fotografiert

Lg Dana

Loch Lomond - 7/1/2014 um 09:29

2 hübsche Weihnachtskarten hast Du da gewerkelt!

MamaDana - 7/1/2014 um 21:37

Ich danke Dir... sie sind auch bei den beschenkten sehr gut angekommen!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=165728