Thema: Das waren meine Karten von heute

Forum: Karten

Autor Mimmikux


Mimmikux - 30/3/2006 um 20:44

Ich hab auch bissl gewerkelt. Hab das Set für die Buchstabenstempel bekommen und bin dann gleich beim Kartenbasteln geblieben.
http://i12.photobucket.com/albums/a215/Mimmikux/30-3-06Kartengesamt.jpg

Philippsmama - 30/3/2006 um 20:47

Schön Deine Karten. Vor allem die dritte gefällt mir, die in blau. Aber wo sind die Buchstabenstempel? Kann keine sehen. Oder bin ich blind?

LG Simone

MamaKrissy - 30/3/2006 um 20:47

WOW,... :-) vor allem der mit dem traumfänger!!!

Klasse

LG Krissy

quacks - 30/3/2006 um 20:48

Da warst du aber fleißig.sind toll geworden deine Karten :applaus: :applaus:

Liebe Grüsse Tanja

Mimmikux - 30/3/2006 um 20:57

Gestempelt hab ich nur auf Probepapier, das zeig ich euch später. Die hab ich bissl verhunzt und mal noch Sticker verwendet :happy:

Philippsmama - 30/3/2006 um 21:03

Ich hab heut auch das erste Mal mit Stempeln geübt. Respekt an alle die diese riesen und schönen Motive machen. Stell mich so schon dusselig an.

LG Simone

Anki - 30/3/2006 um 21:05

Hallo Mimmikux :hasewinke:

Super schöne Karten hast Du da gezaubert! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Du warst aber sehr fleißig! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Kompliment für Deine schöne Arbeit! :Danke:

LG Anki :hasewinke:

mama_007   - 31/3/2006 um 01:14

Wow.... Du warst aber fleissig!

Könnte gar nicht sagen, welche mir besser gefällt!

LG Anke

blondchen - 31/3/2006 um 05:18

Die mit dem Traumfänger ist mein Favorit. :applaus: Wow. Deine karten sind toll geworden.

Lg,blondchen

sanne_brb - 31/3/2006 um 06:42

viele verschiedene karten und alle interessant in der verarbeitung

mein favorit ist die gelbe karte

lg susanne

Mimmikux - 31/3/2006 um 07:20

Die Gelbe ist übrigens von der Post, die hab ich nur noch mit einem Schmetterling verschönet und bissl Glitzer drauf, schön sieht sie wie Wunder was aus.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=16593