Thema: eine etwas andere trauerkarte

Forum: Karten

Autor gisgor


gisgor - 11/2/2014 um 12:05

die mir vom papier her aber sehr gut gefällt.
http://up.picr.de/17333605it.jpg
(gebastelt und eingestellt von mir)

bin mal gespannt, wie eure meinung dazu ist.


lg giesela

Huffi - 11/2/2014 um 12:25

Die sieht echt edel aus. :thumbup:

MagicEyes - 11/2/2014 um 12:55

Mir gefällt sie sehr gut. Elegant, edel und genau richtig für diesn Anlass.

Katze1966 - 11/2/2014 um 13:00

ich finde sie sehr passend und edel, sie strahlt Ruhe und Frieden aus...

Ich tue mich immer so schwer mit Trauerkarten aber du hast einen tollen Einfall gehabt und super umgesetzt!

LG, Kathrin

Findling - 11/2/2014 um 13:04

Ich finde sowohl papierauswahl als auch komplette umsetzung total klasse... die ist wirklich mal "anders" aber sehr sehr schön! :thumbup: :thumbup:

Bavaria - 11/2/2014 um 13:05

Die Karte gefällt mir sehr gut!

Glitzeroma - 11/2/2014 um 13:13


Zitat von Findling, am 11/2/2014 um 13:04
Ich finde sowohl papierauswahl als auch komplette umsetzung total klasse... die ist wirklich mal "anders" aber sehr sehr schön! :thumbup: :thumbup:


...........genau so denke ich auch.

Loch Lomond - 11/2/2014 um 13:46

Mal was anderes aber wunderschön.... :thumbup:

Pumbaaalfi - 12/2/2014 um 16:41

Diese wunderschöne Karte habe ich bekommen für meine Mama die leider vorige Woche gestorben ist.
Nochmal ganz lieben Dank liebe Giesela.

gisgor - 12/2/2014 um 23:37

nichts zu danken ramona.
@ alle, vielen dank für euer lob.
lg giesela

Brooklyn - 13/2/2014 um 13:29

@ Pumbaaalfi ,
mein Herzlichstest Beileid zum Verlust deiner Mutter . Fühl dich herzlichst gedrückt .

@ Gisela
Ich finde sie wunderschön .
Eine Beileidskarte soll den Hinterbliebenen Kraft , Hoffnung und Mut geben , und nicht depremieren .
Und deine Karte , Gestaltung und Spruch , gibt alles .

Pumbaaalfi - 14/2/2014 um 12:39

Dankeschön liebe Angie für deine lieben Worte.
Ramona :knuddel:

fahnig - 14/2/2014 um 18:10

Liebe Giesela, das ist eine sehr schöne Karte, die viel Gefühl ausdrückt.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=166500