Thema: noch eine Aufstellkarte zu Geburt eines Babys

Forum: Karten

Autor Omi evi


Glitzeroma - 21/2/2014 um 06:52

Das ist eine schöne Überraschung.

Loch Lomond - 20/2/2014 um 12:12

Der wird sich die frisch gebackene Mami sicher sehr drüber freuen!! :thumbup: :thumbup:

Findling - 20/2/2014 um 10:32

ohhhh das ist aber zauberhaft geworden!!!!! :thumbup: :thumbup:

Omi evi - 20/2/2014 um 10:22

Eine gute Bekaqnnte hat ein Töchterchen bekommen, da hab ich mir gedacht ihr mit einer Karte eine Freude zu machen.

http://up.picr.de/17419291ri.jpg http://up.picr.de/17419292uu.jpg

Das Täschchen für den Gutschein habe ich auf der Rückseite angebracht ,die Farbe kommt aber
nicht so gut rüber.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=166708