Thema: der Frühling naht..

Forum: Karten

Autor Katze1966


Katze1966 - 20/2/2014 um 16:50

und somit auch wieder die Farben....ich hab mich mal an so eine Karte heran gewagt:
[img]http://up.picr.de/17422254oh.jpg[/img]
[img]http://up.picr.de/17422255dq.jpg[/img]

Wie gefallen sie Euch?
Wenn jemand weiß, woher der Spruchstempel ist, wäre ich dankbar. Ich hatte nur ein paar in der Bekommen - Kiste.
Lg, Kathrin

sturm - 20/2/2014 um 21:47

Schöne Karten, ich lieb die Frühlingsfarben.

onken - 21/2/2014 um 03:34

Die Karten sehen ja zauberhaft aus. Süße Idee, die Schmetterling aus dem Briefumschlag fliegen zu lassen.

Liebe Grüße
Silvia

Glitzeroma - 21/2/2014 um 06:48

Uih, da kommen wirklich Frühlingsgefühle! Sehr schön :thumbup:
Die Idee mit den Schmetterlingen aus dem Briefumschlag finde ich auch genial.

Leeka - 21/2/2014 um 08:36

Nette Karten, sehen toll aus!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=166714